Thane von Pale (Dämmerstern)

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer 15185
  • Erstellt am Erstellt am
E

Ehemaliger Benutzer 15185

Gast
Hallo Leute,

bin Lvl 17 und habe alle Quests in Dämmerstern gemacht wie ich nur konnte doch Jarl Skalde gibt mir leider keine Möglichkeit zumindesten die Quest "Hilf den Einwohnern von Pale" zu starten.:cry:
Wer eine Lösung weiß bitte hier posten.🙂

zum thema
hab sturmmäntel gemacht und der neue jarl hat mir die Möglichkleit zum thane geben wenn ich den leuten helf
dann hab ich auf hab ich schon geklickt und dann kam "angebot zurückgezogen":huh:

Eine Random-Quest
Der Jarl will das man den Riesen zeigt wer im Fürstentum das sagen hat, also muss man einen Riesen für ihn töten.
Der Questmarker wird random auf einem Riesen in irgendeinem Riesen-Camp im Fürstentum Pale platziert.

Eine Random-Quest
Der Jarl will das man den Riesen zeigt wer im Fürstentum das sagen hat, also muss man einen Riesen für ihn töten.
Der Questmarker wird random auf einem Riesen in irgendeinem Riesen-Camp im Fürstentum Pale platziert.

Ach solche Quests.Und ist es jetzt schlimm wenn ich schon die dortigen Quests gemacht habe z.b das mit Vaermina und dem Schädel der Korruption ?

ich mein sogar dass man vaerminas quest machen muss um thane zu werden da der aktuelle thane immer labert :
ooh meine albträume... Löst das Problem...