Vorstellung The Forgotten City

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 3. Oktober 2015.

  1. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Schade, so gut die Mod auch sein mag, bei mir wirds nix damit, da sie sich leider nicht mit "Death Mountain 2" verträgt. DM2 nutzt einen Bergeinschnitt in der Nähe der Reinwasserhöhle als Eingang in ein Tal und an der selben Stelle befindet sich der Eingang zur Ruine für "The Forgotten City". "Freundlicherweise" befindet sich der Aktivator für das Tal deutlich vor dem Ruineneingang, so das dieser nicht erreichhbar ist. Die Ladereihenfolge zu ändern bringt nichts. Schade, das Tal wird lediglich im Laufe der DM 2-Hauptquest benötigt und enthält sonst nichts wichtiges, könnte also ruhig deaktiviert werden.

    Bye, Bbm.
     
  2. Novem99

    Novem99 Bürger

    Hatte das gleiche Problem und wollte auch nicht DM2 dafür runterschmeissen (wofür ich mich vor allem im Nachhinein in den Allerwertesten gebissen hätte!). Ich hab den Eingang einfach per Konsolenbefehl betreten und dann gings.
     
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    An die Konsole habe ich auch schon gedacht, eine technisch saubere Lösung durch z.B. einen Patch wäre mir allerdings wesentlich lieber.:rolleyes:

    Apropo Konsole - ich bin mir nicht ganz sicher, wie. "moveto" ist wohl nicht die Lösung.

    Bye, Bbm.
     
  4. Stefanu

    Stefanu Freund des Hauses

    Kann st du mit "Tcl" zum Eingang durchschlupfen? Hast du aber wahrscheinlich schon versucht...
     
  5. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Das ist mit einigem Gefummle grad so hinzukriegen. Dabei bleibt dann aber erstmal das Rauschen des Wasserfalls und in der Bildmitte "Ziel: Vergessenes Heilgtum" (gehört zu DM 2) stehen. Die Schrift verschwindet erst nach Neustart des Spiels. Ist eben keine echte Lösung.:rolleyes:
    Ich versuchs trotzdem mal. Bisher läuft es soweit auch, nur einige kleine Fehler in der Übersetzung gefunden (fehlende Buchstaben, unglückliche Formulierungen).

    Bye, Bbm.
     
  6. Stefanu

    Stefanu Freund des Hauses

    Unglückliche Formulierungen? Bitte her damit, ich habe das jahrelang nicht mehr angeschaut und auf sich beruhen lassen...
     
  7. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Mach ich. Möchte aber erstmal alles durchackern, melde mich dann mit einem (hoffentlich) vollständigen Report.;)

    Bye, Bbm.
     
    Stefanu gefällt das.
  8. Novem99

    Novem99 Bürger

    Nein. Der Befehl lautet "coc Cellname"
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden