Ähm ja hallo, wollte nur noch mal ne kleine Rückmeldung geben. Also vielen Dank für die Id vom Blumenstrauß und Queststage, aber anscheinend bin ich zu blöd zum Tippen^^
Jedenfalls wollte mein Oblivion sich dadurch nicht überlisten lassen. Macht nichts, nach ein bisschen Bastelei und dem Verändern von Ladereihenfolgen etc. hab ich das blöde Gemüse dann doch in Bruma bekommen. Dann konnte ich aber nicht mehr zurück!
Egal in welchen Teil von Skingrad ich reisen wollte, stürzte Oblivion ab. auch nach deaktivieren der Quest. Ich kam nur noch mit movetoqt in mein Haus zu Eyja und nur über die testinghall wieder raus.
Sehr seltsam, dass war nämlich bei meinem ersten Versuch mit der Quest (und ohne Blumen) noch nicht so. Ich hab auch sonst nichts drauf, was Skingrad verändert. Komisch, komisch:huh:
Naja jetzt hab ich die Quest wenigstens mal fertig gespielt und fand sie echt ganz gut, aber ich werd wohl nen älteren, sauberen Save ohne Eyja auspacken müssen um jemals wieder mein Haus von innen zu sehen.
Naja, muss mein Nordmann sich auch nur mit der Alba rumschlagen und die Sache mit dem Harem auf später verschieben 😉
Gruß und Dank Kalliope