The Witcher

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Daimon666, 28. September 2007.

  1. Liegt an Windows 7. Man muss etwas tricksen um Witcher unter diesem zum laufen zu bringen:

    Versuche mal folgendes:

    1. Rechtsklick auf launcher.exe im The Witcher Ordner und unter der Registerkarte "Kompatibilität" die Schaltfläche "Als Administrator ausführen" aktivieren.
    2. Im selben Ordner das selbe mit der Datei "witcher-MCE" machen. (Ich weiß, es ist keine EXE, aber es funktioniert;-))
    3. TAGES Update installieren (Oben bei den Registerkarten "Driver" auswählen und entsprechende Windowsversion wählen--32bit oder 64bit)
     
  2. Dem muss ich widersprechen, ich habs unter Windows 7 Ultimate 64bit genauso zum laufen gebracht wie unter Windows Vista. Installieren und loslegen ;)
     
  3. Katego

    Katego Reisender

    Danke fuer die schnelle Antwort, aber dann erscheint das gleiche Fehlerfenster wenn ich das Spiel starten will, schon wieder...
     
  4. Seyt

    Seyt Neuankömmling

  5. Katego

    Katego Reisender

    Also meinst du, einfach nur Treiber aktualisieren?
     
  6. Seyt

    Seyt Neuankömmling

    Nein, eigentlich meinte ich das hier:
    Quelle

    Hatte nur den falschen link in der Zwischenablage...
     
    Katego gefällt das.
  7. Katego

    Katego Reisender

    Kannst du mir auch sagen, wie ich das Ziel bearbeiten kann?
    Waer ein Versuch waert. :)
     
  8. Seyt

    Seyt Neuankömmling

    Mhh, einfach reinklicken und schreiben?
    geht logischerweise nur mit Verknüpfungen...
     
  9. Katego

    Katego Reisender

    So, vielen Dank bis jetzt, fuer die Hilfe.
    Habe nun alles befolgt, aber wenn ich das Spiel per der Verknuepfung versuche zu starten, geschieht garnichts.. Ne Idee?

    EDIT: So hat sich erledigt, lag an einem falschen Grafiktreiber.
    Erstes Problem geloest, naechstes da:
    Sofort zu Anfang des Spieles habe ich richtig extreme Grafikfehler, also das immer irgendwo viele "Straenge" durchs Bild gezogen werden, tut mir Leid, ich kann diese Grafikfehler nicht besser ausdruecken. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2010
  10. Du könntest versuchen, einen Screenshot davon zu machen. Wenn du sie machen kannst liegts an deiner Grafikkarte und wenn nicht liegts an deinem Monitor.

    Grafikeinstellung runterschrauben?
     
  11. Sgt. Fontanelli

    Sgt. Fontanelli Ehrbarer Bürger

    Habe vorhin The Witcher beim rumkramen gefunden und da fiel mir ein das ich das damals wegen eines Bugs gar nicht spielen konnte. Jetzt möchte ich das gern noch mal versuchen und habe mich daran erinnert das es diese "Enhanced Edition" gab.
    Welche Veränderungen bringt die denn so mit sich?
    Ich hatte mal gehört das dazu unter anderem neue Sprachfiles gehören, diese den meisten aber im Gegensatz zu denen vom Originalspiel nicht gefallen haben.

    Kann mich jemand bitte aufklären? ;)
     
  12. Hier bei der Produktbeschreibung kannst du die Neuerungen nachlesen.

    Und wenn man zu Faul ist auf den Link zu klicken, hier nochmal die Neuerungen.

    Die "Enhanced Edition"
    -Zwei aufregende neue Abenteuer „Der Preis der Neutralität“ und „Side Effects“, die das Spielerlebnis noch spannender gestalten.
    -Umfangreiche technische Verbesserungen und Verbesserungen des Gameplays, sorgen für kürzere Ladezeiten, lebensechtere Animationen, ein aktualisiertes Inventarsystem und vieles mehr!
    -Viele visuelle Verbesserungen, darunter eine größere Auswahl an NSC und über 200 neue Animationen.
    -Den leistungsstarken D’jinni Adventure Editor, der es dir ermöglicht, deine eigenen fesselnden Abenteuer zu kreieren, die du auf www.thewitcher.com mit Anderen teilen kannst.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2010
  13. Die neuen Sprachfiles sind in der Tat besser als die alten, in der deutschen Ausgabe aber immer noch nicht als gut zu bezeichnen. Viel zu oft kommt dieses klinische, emotionslose durch und das tut der Atmosphäre nicht gut.
     
  14. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Du kannst das normale Spiel glaube ich problemlos auf die aktuelle Version Hochpatchen. Das wäre Version 1.5 (ggf. muss man mehrere Patches laden). Das sollte sämtliche Zusatzinhalte der Enhanced Edition (Version 1.4) sowie noch weitere neue Abenteuer enthalten und vor allem, die Ladezeiten verkürzen sich extrem, nochmals mehr als es bei der EE eh schon war. Also auch Leute mit EE sollten das Spiel auf jeden Fall noch patchen! (Übrigens nicht über den Launcher, der verzweigt nur auf eine total alte Webseite)
     
    Sgt. Fontanelli gefällt das.
  15. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Leider ein Problem zahlloser Spiele inkl. z.B. Dragon Age. Irgendwie geben sich die an sich guten (und bekannten) Sprecher bei Spielen nicht soviel Mühe wie bei Filmen.
     
  16. Sgt. Fontanelli

    Sgt. Fontanelli Ehrbarer Bürger

    Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten!

    @ Caffalor
    Hört sich schon mal gut an, allerdings fehlen da die Sprachfile in der Auflistung? :-D

    @ Dostha
    Weißt du denn ob man das wie bei Dragon Age machen kann - alle Texte Deutsch und die Sprachfiles vollständig in Englisch? Und ob ein Wechsel der Sprachfiles auch noch während eines begonnenen Spieles möglich ist --> sollte mir bspw. die englische Version auch nicht gefallen, kann ich zur deutschen Sprachausgabe wechseln.

    @ Spiritogre
    Also zuerst auf 1.5 patchen, dann die Enhanced Edition installieren, die englischen / deutschen Sprachfiles, den Enhanced Hotfix und los gehts? ;)
    Was die Sprecherqualität angeht:
    Wir haben doch das beste Beispiel direkt vor Augen - Oblivionsprecher die wirklich einseitig und langweilig klingen und ein Fanprojekt mit Namen Nehrim mit mehr als doppelt so vielen Sprechern in weitaus besserer Qualität.
     
  17. http://www.rpgboard.org/thread.php4?id=70278&lvis=

    Anscheinend ist es möglich :)
     
  18. Sgt. Fontanelli

    Sgt. Fontanelli Ehrbarer Bürger

    Die EE bietet doch neue Sprachfiles - wenn man einfach auf die deutsche Version die englischen Sprachfiles kopiert müsste man doch den gleichen Effekt erreichen, oder? :)
     
  19. Ich hatte das Spiel komplett auf Deutsch installiert und mache solche Sprachmixturen eigentlich nicht - aber theoretisch, ja, das müsste funktionieren.
     
  20. Sgt. Fontanelli

    Sgt. Fontanelli Ehrbarer Bürger

    Ich werde es heute Abend nach der Arbeit einfach mal probieren. Danke dir.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden