The Witcher

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Daimon666, 28. September 2007.

  1. brandy

    brandy Angehöriger

    Ja habs jetz geschafft. Mit viel Glück :D

    Und ich muss sagen bis jetzt gefällt mir das Spiel echt richtig gut.
    Es ist nur blöd dass der Salamandra-Anführer genau so aussieht wie ein Soldat der direkt daneben steht. -.-
    Sowas solllte dann auch wieder nicht sein.

    Auch andere Sachen sind mir sehr negativ aufgefallen aber ich bin ja hart im nehmen und hab trotzdem nen riesen Spaß an The Witcher :D
     
  2. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Ich habe mir gestern Abend die Enhanced Editon von The Witcher 1 im Sonderangebot über Steam gekauft (3,99€ sind einfach ein super Preis) und es die ganze Nacht über heruntergeladen (lahme Internetverbindung).

    Nun habe ich allerdings das Problem, das das Spiel, wenn es starten soll mit dieser Fehlermeldung abschmiert:
    Ich habe zugegebenermaßen ein ziemlich schwachen PC, aber Spiele mit ähnlichen Systemvoraussetzung laufen für gewöhnlich, auch neuere Spiele wie Skyrim bekomme ich damit noch zum laufen, wenn auch nur mit niedrigen GRafikeinstellungen. Mein System:

    Prozessor: Intel Core i3 @ 3,1 GHz
    RAM: 4,0 GB
    Graka (wenn man es überhaupt so nennen kann ich weiß, dass sie faktisch nicht vorhanden ist): Intel HD-Graphics

    Wenn überhaupt dann ist die Grafikkarte das Problem, aber bisher habe noch alles zum laufen gebracht und wenn es zur Diashow verkommen ist. Die Spieldateien habe ich von Steam auch bereits überprüfen lassen. Gibt es irgenteine Möglichkeit das Spiel zum starten zu bringen etwa über eine ini-Änderung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2012
  3. Google?
    Scheinbar hilft es, die Datei witcher.exe mit dem Parameter -dontForceMinReqs aufzurufen. (Ergebnisse 1 und 2)
    Bei Steam scheint das über "Rechtsklick auf Witcher->Einstellungen->Startoptionen" einstellbar zu sein. (Ergebnis 3, dort allerdings auf Englisch).
     
  4. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    @DICE

    Danke, dein Tipp hat funktioniert. An Google hatte ich gar nicht gedacht :oops:. Jetzt läuft alles wunderbar.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden