Tokio Hotel

Ich hab mich zuerst auch gewundert weil das Bild schlecht beschrieben ist, aber ich glaub es ist Christl Sürmer oder? Zumindest vom Dateinamen her:

20041017_DIA_christl100032035.jpg

ja sorry! aber wenn ich das Tom mit einem Tom vergleich kommt nix raus ... das hat ja sooo n rattengesicht (und es gab nur eine Ratte mit piercing ^^)

und das auf dem Bild soll wirklich dieses verunglückte etwas, das sich Bill nennt, sein? Naja dass er schwul ist, wissen wir ja spätestens seit dem Besuch bei Stern TV 😉

Baal Lukor schrieb:
Ich hab mich zuerst auch gewundert weil das Bild schlecht beschrieben ist, aber ich glaub es ist Christl Sürmer oder? Zumindest vom Dateinamen her:

20041017_DIA_christl100032035.jpg
siehe Baals aussage. Es ist Christina Stürmer.

Also das mit der Christl Stümer check ich nicht....
Aber ich hatte heute ein lustiges TH-Erlebnis.
Ich war in der Innenstadt und laufe in einen Laden. Ich stelle fest, dass da gerade TH im Hintergrund läuft. Bei "durch den Monsun" habe ich ja noch gelacht, weil ich da an "Krüppel und schwul" denken musste. Aber als dann "Schrei" anlief, da bin ich dann aus dem Laden rausgegangen, das habe ich mir dann echt nicht mehr angetan. Besonders schlimm aber war, dass die Verkäuferin, wohlbemerkt eine erwachsene Frau, da voll mitgegroovt und mitgesungen hat... 😀

Tokio Hotel.... was ist das?

Ne Scherz.... also ich kann die net abhaben.... die Songs sind schlecht, die Leute sind schlecht.... ich mag die net....

ich bin immer recht froh wenn ich den fernseher nach "Schrei", "Rette Mich" oder "Krüppel und Schwul" ausschalten kann und mir die schlechten erinnerungen mit In Flames uä. wegblas ^^

Wenn ihr TH nicht mögt und sie mir egal sind und ich auch niemanden kenne, der sie mag, wer bringt die dann in die Charts???

Hast du schon mal die ganzen kaufkräftigen Teeniemädels gesehn, die bei jeder Gelegenheit das Schreien anfangen? Die ham so viel Kohle und so wenig Hirn, dass se sich den Mist leisten können^^

DITO^^
Bei uns gibts 4 Tussis, Zicken oder wie man die nennen möchte, die treffen genau auf "wenig hirn, viel Geld" zu^^

Ich glaube, es macht hier eher Sinn zu fragen, wer Tokio Hotel denn mag! Dann wird die Userzahl nicht so unsagbar groß, ganz im Gegenteil... XD

Das lustige ist ja, letztes Jahr auf der frankfurter Buchmesse gab es wie immer diese Cosplayveranstaltung, und da ist eine Gruppe über TH hergezogen, daraufhin fragt die Moderatorin nach dem Sketch, ob überhaupt jemand TH mag. Von der ganzen Masse im Saal (und das sind ziemlich viele... ) sind zwei (!) aufgestanden. Hat mich überrascht, irgendwer muss die ja auf die Charts gebracht haben, auf der Buchmesse jedoch waren die wenigsten an dieser Übeltat beteiligt. ^^

Grüße, Doom

Wahrscheinlich hat sich keiner getraut aufzustehen. Die Meisten die TH auf die Charts voten, "kaufen", sind wahrscheinlich diese...brökl...Teenies...

Doombringer schrieb:
Hat mich überrascht, irgendwer muss die ja auf die Charts gebracht haben, auf der Buchmesse jedoch waren die wenigsten an dieser Übeltat beteiligt. ^^

Grüße, Doom
Is doch relativ aussagekräftig, oder??? Wer Bücher liest ist (meistens) nicht dumm genug um so eine Musik zu mögen. Kann aber auch sein, dass sich da keiner Getraut hat aufzustehen und seine Vorliebe zuzugeben (Modern Talking-Phänomen).