Newsletter des Scharesoft-Portals

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 1. März 2009.

  1. killerkarotte

    killerkarotte Vertrauter

    Ich hab ihn, keine Fehler zu finden.
     
  2. Nagron

    Nagron Bürger

    Ich hab in auch nicht im Spam-Ordner drinnen, aber macht auch nix schließlich seh ich ihn ja jetzt auf der Homepage:good:
     
  3. David Indarys

    David Indarys Gebannter Benutzer

    Aber was ist wenn, die nächsten Newsletter auch nicht kommen was dann? Hast du denn schon unter den einstellungen, geschaut?
     
    Nagron gefällt das.
  4. Nagron

    Nagron Bürger

    Ja ich hab eingestellt das ich ihn empfangen will und mit der Mail-Adresse ist auch alles in Ordnung, aber ich schau einfach auf www.scharesoft.de/newsletter wenn scharesoft hier schreibt das ein neuer verschickt wurde:)
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Der neue Newsletter wurde verschickt :)
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Der nächste Newsletter wurde verschickt :)
     
  7. Diarrhoe

    Diarrhoe Vertrauter

    Irgendwie habe ich den Newsletter diesen Monat nicht bekommen. Kann ich mir den auch hier im Portal irgendwo ansehen oder gibts den nur als Mail?

    Edit: Aarghh! Ich bin blind! Steinigt mich und löscht diesen Beitrag!:headwall:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2009
  8. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    [Stein-Werf]


    Ich finde die sache mit dem Newsletter richtig klasse und wollte mich an dieser stelle bei allen beteiligten bendanken.
     
  9. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Ähmm, ich habe den Newsletter nicht bekommen. Und ja, früher(vor etwa 1-2 Jahren, als es ihn halt noch gegeben hat) schon immer. Könntet ihr überprpüfen, ob ich irgendwie aus dem Verteiler gerutscht bin oder ob es an AOL liegt?
     
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wenn hier ein Haken unter "Newsletter" gesetzt ist, solltest du ihn bekommen haben. Ist der Newsletter eventuell bei dir im Spamordner?
     
  11. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Ist es möglich den Newsletter jetzt im nachhinein noch zu bekommen?
     
  12. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Du kannst den aktuellen Newsletter auch einfach hier wiederfinden:
    http://www.scharesoft.de/newsletter/

    MfG Master of Worlds
     
    Schmelz gefällt das.
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Der aktuelle Newsletter kann auch immer hier gefunden werden :)
     
    Schmelz gefällt das.
  14. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    OK, war in AOL im Spam-Ordner. Interessant, dass mein E-Mail-Client diesen nicht synchronisiert...
     
  15. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Als kleine Info: Heute wurde wieder ein Newsletter verschickt. Dies wird in Zukunft wieder öfter der Fall sein.
     
    Schmelz und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden