Newsletter des Scharesoft-Portals

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 1. März 2009.

  1. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Es wurde doch schon geklärt: mach einfach einen Haken, dann bekommst du einen. Wenn er dir gefällt, lässt du den Haken, wenn nicht, dann löschst du ihn. Fertig. Da es ja kostenlos ist, ist es auch kein Beinbruch.
     
  2. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Der erste Newsletter wurde nun verschickt :)
     
    The Undead Emperor, Hazzel, Piet und 3 anderen gefällt das.
  3. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Mir gefällt der Newsletter sehr gut. Die meisten Informationen kenne ich als Leser der Startseite zwar schon, aber das macht ja nichts. Am nützlichsten ist aber die Auflistung der neuen, bzw. aktualisierten Downloads.
     
    Fennighor gefällt das.
  4. Piet

    Piet Ehrbarer Bürger

    Moin Scharesoft,

    den Newsletter finde ich auch gut, nur das Römische Anwesen gehört zu Morrowind.

    Piet
     
    Fennighor gefällt das.
  5. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Also ich habe den Newslette rirgendwie nicht erhalten. Ich habe einen Haken bei den Einstellungen gemach tund miene Email überprüft. :?
     
    Fennighor gefällt das.
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Problem wurde gefunden und behoben. Den jetzigen Newsletter habe ich dir manuell geschickt, die nächsten solltest du normal wie jeder anderer erhalten.
     
    der dunkelfürst gefällt das.
  7. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Der Newsletter ist wirklich klasse.

    Den werde ich sicher nicht abbestellen.
     
    Fennighor gefällt das.
  8. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Kann meinen Vorrednern nur zustimmen: Toller Newsletter :good:
     
    Fennighor gefällt das.
  9. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Also mi gefällt der auch. Ich hatte erst erwartet, dass ihr da drei Seiten lang über Dinge schreibt die keine Sau interessieren um das voll zu kriegen (nichts gegen das Forum, aber das hatte ich halt befürchtet), aber das war eine nichtige Sorge. Es war kurz, bündis und - das ist am wichtigsten - interessant und gut geschrieben. Ich werden ihn also erstmal weiter verfolgen!:) Good job!:good:
     
    Fennighor gefällt das.
  10. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Mir gefällt der Newsletter auch. :)

    Besonders die Liste der neuen Mods finde ich praktisch. :)
     
    Fennighor gefällt das.
  11. Hazzel

    Hazzel Ehrbarer Bürger

    Ich hab den Newsletter auch nicht bekommen. Schare könntest du ihn bitte auch mir manuell schicken?
     
  12. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die Email wurde aber an dich geschickt, an die Adresse die du im Profil angegeben hast. Dennoch mache ich mal ne Ausnahme und schicke ihn dir nun manuell.
     
    Hazzel gefällt das.
  13. TheGreatPane

    TheGreatPane Freund des Hauses

    Also ich habs gekriegt, wirklich sehr schön, den bestell ich bestimmt nicht wieder ab.:good:
     
  14. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Ich finde ihn auch gut gemacht.

    Bei mir bleibt der Haken drin :)


    Mfg Master of Worlds
     
  15. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Haken rein, Haken bleibt.

    Schöner Newsletter. Zwar mag ich den beigen Hintergrund nicht wirklich, aber ich gewöhn mich dran. Das Forumblau würde mMn besser passen, aber was soll's. Ich will mal nicht pingelig sein:-D
     
  16. Schatten

    Schatten Bürger

    Och nö, ich hatte doch den Haken rein gemacht... Aber wohl anschließend nicht gespeichert *ich Depp* Dann muss ich wohl geduldig auf den nächsten warten >_<
     
  17. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Der zweite Newsletter wurde heute verschickt :)
     
  18. Schatten

    Schatten Bürger

    Jetzt kann ich auch loben :lol: Der Newsletter gefällt mir wirklich gut, von allem etwas dabei! Und besonders schön ist natürlich, dass man sich die alten auch noch anschauen kann...

    Super, ich freu schon mich auf den nächsten :good:
     
  19. Schneefeuer

    Schneefeuer Bürger

    Also mir gefällt der Newsletter ja ganz gut. Allerdings würde ich mich über mehr
    Inhalte/Fortschritte zu Mod-Projekten freuen ;)
     
  20. Hattu

    Hattu Bürger

    Ich finde vor allem toll dass die neuesten Mods dastehen, ein alter aber guter Mod vorgestellt wird (den hab ich mir gleich gesaugt) und dass es ein Archiv gibt wo man sich die älteren Newsletter anschauen kann, weil ich ihn letztes mal irgendwie nicht bekommen hab.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden