Newsletter des Scharesoft-Portals

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 1. März 2009.

  1. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    Es gibt ein Archiv? Darf ich fragen, wo? Das Newsletter-Thema ist irgendwie an mir vorbei gegangen ^^°
    mfg erc
     
  2. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Gorgoroth, Mani und ercvomnil gefällt das.
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Der nächste Newsletter wurde verschickt :)
     
    Mani gefällt das.
  4. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Habs nun auch bekommen.

    WoW, sieht wirklich gelungen aus.....

    Werde den Hacken drin lassen :-D

    mfg
    Raven
     
  5. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Irre ich mich, oder fehlt im Newsletter die Auflösung des letzten Rätsels? Ansonsten natürlich großes Lob.
     
  6. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Stimmt, du irrst nicht. :oops:

    Die Auflösung ist

     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die vierte Ausgabe wurde nun verschickt :)
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nun wurde die fünfte Ausgabe verschickt.
     
    Invidious gefällt das.
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Und die sechste Ausgabe ist raus!
     
  10. Nagron

    Nagron Bürger

    Eine Fragen: könnte man nicht in jeden Newsletter ein Interview reingeben, das ist nämlich immer sehr interessant zu lesen was andere über Modding, warum sie Modden usw. sagen?
    Es muss ja nicht unbedingt jedes mal ein extrem talentierter Modder sein, auch Interviews mit Anfängern wären sicher interessant:)

    Ansonsten ist es immer sehr schön den Newsletter zu lesen:good:
     
    Master of Worlds und Scharesoft gefällt das.
  11. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die siebte Ausgabe wurde nun verschickt.
     
    Nagron gefällt das.
  12. paper

    paper Abenteurer

    Da kann ich nur zustimmen das könnte man doch einführen.8)
     
    Nagron gefällt das.
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Der achte Newsletter wurde verschickt.
     
  14. Nagron

    Nagron Bürger

    Hat den achten Newsletter eig wer bekommen?
    Ich nämlich nich und wenn ich auf www.scharesoft.de/newsletter geh kommt dort noch der siebente:huh:
     
  15. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Ich habe ihn erhalten.
     
    Nagron gefällt das.
  16. David Indarys

    David Indarys Gebannter Benutzer

    Also ich habe sie, glaube ich, auch nicht bekommen:huh:
     
    Nagron gefällt das.
  17. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    In meinem E-Mail Postfach habe ich den achten erhalten, wenn man aber auf den Link geht ist auch bei mir noch der siebte.

    Mfg Master of Worlds
     
    Nagron gefällt das.
  18. Merkwürdig, bei mir steht eindeutig 8. Ausgabe
     
  19. David Indarys

    David Indarys Gebannter Benutzer

    Vieleicht haben wir, (Die keinen Newsletter bekommen haben) die einstellungen ungewollt geändert?
     
  20. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Der Newsletter wurde an alle verschickt, die im Kontrollzentrum stehen haben, dass sie ihn erhalten wollen. Vielleicht ist er bei dir im Spam-Ordner gelandet?

    Und zu dem Online-Newsletter: Eigentlich sollte sich dort längst der achte Newsletter befinden, es gab wohl einen Fehler beim Einstellen. Das habe ich nun korrigiert.
     
    Shiad, David Indarys und Nagron gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden