[Tutorial] Das Creation Kit

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von littlepsycho, 4. Januar 2013.

  1. littlepsycho

    littlepsycho Reisender

    Rikash, doritis und Lorneos gefällt das.
  2. littlepsycho

    littlepsycho Reisender

    Lillyen, Rikash, doritis und 2 anderen gefällt das.
  3. Xenos

    Xenos Ehrbarer Bürger

    Wirst du noch mehr Tuts machen? Die sind echt genial von dir und grade das Questen würde mich interessieren
     
  4. Dagstyggur

    Dagstyggur Abenteurer

    Selbige Frage auch von mir. Wird das hier noch weitergeführt?

    Deine Tutorials sagten mir bisher am meisten zu und waren auch am verständlichsten. Würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen.

    MfG.
    Daggy
     
  5. Gygoracdes

    Gygoracdes Fremdländer

    Hab mal schnell hier reingeschaut... Geniale Tutorials ;) Respect... echt!
    Um weitere Tutorial würde ich mich auch freuen.


    lg Gygo
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2013
  6. nniinnii

    nniinnii Neuankömmling

    Ich würde mich auch sehr über weitere Tutorials freuen!:good:
     
  7. Aragorn65

    Aragorn65 Reisender

    Würde mich auch noch darüber freuen, wenn du weitere Tutorials machst, sind echt gut Erklärt. :)
     
  8. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Ich denke mal dass er das hier höchstwahrscheinlich fortführen wird, gerade aber beschäftigt ist...
    Vor allem das questen is für Neueinsteiger sehr kompliziert, da muss er sich ja dann auch erst damit befassen...
    Aber auch von mir hier der Wunsch nach Nachschub:D
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden