Two Worlds 1/2 und Addons

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Phoenix-Ch, 4. Februar 2007.

  1. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    So ähnlich wie Risen halt als Gothic verkauft wird ... ;)

    Wenn es gut gemacht ist ... Pirates of the Flying Fortress habe ich leider nie gespielt, habe nur das Hauptspiel. Ansonsten gibt es ja derzeit recht viele Piratenspiele, Risen 2 und 3 oder Assassin's Creed 4 sind wohl die bekanntesten.

    Na ja, wann ist eine Reihe wirklich "tot"? Man sieht doch heutzutage hervorragend, wie Studios alte Serien aus den 90ern wieder ausgraben und neue Teile machen. Ob es mal ein offizielles TW3 gibt kann man nicht sagen, das hängt wohl stark vom Rechteinhaber ab.
     
  2. Tommy

    Tommy Hausvetter

  3. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Na, was für eine nette Überraschung.

    Meine letzte Info war, dass Reality Pump in die Grütze gegangen ist, und es somit keine Fortsetzungen mehr geben wird.

    Toll. :)
     
  4. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Ich habe mich von einer Werbe-Mail von TopwareInteractive breitschlagen lassen und mir noch einmal Two Worlds 2 zuzüglich Season Pass gekauft, womit ich nun alle Teile für TW2 mein Eigen nennen kann.

    Das war dann nun Anlass, dass ich vor ca. drei Wochen erneut angefangen habe, Two Worlds (also den ersten Teil) zu spielen mit der festen Vorgabe, das Spiel endlich mal durchzuspielen, was mir in früheren Durchläufen nie geglückt war. Zu diesem Zweck habe ich mir bei Steam extra die Epic Edition für'n Appel & Ei gekauft. :D

    Danach ist dann TW2 dran, schön brav ein Teil nach dem anderen, wie sich das gehört. :)

    Erst danach werde ich mich dann einem ganz anderen Game widmen, das ich schon mal kurz angestestet habe: SpellForce 3! :)

    Gruß
    Elandra
     
  5. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Ich wollte eigentlich das Addon "Call of the Tenebrae" mal anschauen, bin aber aus Zeitmangel nie dazu gekommen ... auch die durchschnittliche Steam-Bewertung schreckt etwas ab. Das Addon "Shattered Embrace" war ja auch für 2017 angekündigt, ist aber scheinbar noch nicht erschienen.

    Spellforce 3 hab ich Anfang des Jahres durchgespielt. Das Spiel ist super, aber trotz zig Patches immer noch voller Bugs ... es ist also keine schlechte Idee noch zu warten. ;)
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden