Two Worlds 1/2 und Addons

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Phoenix-Ch, 4. Februar 2007.

  1. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Gegenfrage:

    Gibt es überhaupt mods ?
     
  2. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Moesrstar gefällt das.
  3. kingkemmo

    kingkemmo Abenteurer

    ...Gibt es villeicht eine schlafmod oder nicht?
     
  4. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Klick doch einfach mal auf den Link etwas weiter oben und guck selbst mal... vielleicht haben die ja schon solch eine Mod.
     
  5. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Ich fand das Spiel sooo schlecht, dass ich nach ca. 6 Stunden Spielzeit aufgehört habe. Nun interessiert mich: Wie ist das jetzt ungefähr ausgegangen?
     
  6. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Welches Spiel? Two Worlds 1 oder 2?
     
  7. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    2! 1 habe ich nie gespielt.
     
  8. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Hallo!

    Ich hatte vor im Multiplayer von TW2 eine "Scharesoft"-Gilde zu gründen. Bloß hab ich eine Frage:
    Wie viele Scharesoftler spielen TW2 im MP? Also wenn ich weniger als 5 hab, lohnt es sich eher nich...
     
  9. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Ist das Addon zum zweiten Teil besonders erwähnenswert? Kann da mal ein Käufer seine Meinung kund tun? habe das Hauptspiel gespielt und fand es recht unterhaltsam und überlege nun ob ich das Addon bei der aktuellen Steam-Aktion für nen 10er mitnehme
     
  10. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Joa ich finde das Addon ist ziemlich gut, vor allem voller lustiger Quests und teilweise ziemlich skurrilen Charakteren. Die Story hat mir auch gut gefallen. Also für nen 10er lohnt es sich auf jeden Fall.
    Lediglich finde ich die "Entscheidungsfreiheit" ziemlich mager, da sie kaum vorhanden ist und wenn wirkt es sich eh nicht sonderlich auf das Questende aus.
     
  11. Tommy

    Tommy Hausvetter

    mal ne kleine Rückmeldung dazu

    Hab bei dem Angebot zugeschlagen und das Addon mal durchgespielt. Inklusive aller Nebenquests beläuft sich der Umfang auf ca. 12 Stunden ... wenn ich das in Relation zum Hauptspiel sehe, dann wären mir 30 € dafür definitiv zu happig gewesen ... 10 € sind noch gut vertretbar. Ansonsten scheint das Spiel nahezu krampfhaft an die Piraten-Reihe von Disney angelehnt worden zu sein. Das Spiel selbst gibt eigentlich nicht viel her ... allerdings wird das durch die Synchronisation noch halbwegs gehalten. Die Dialoge des Spielercharakters mit dem resignierend sarkastisch-ironischen Unterton sind wie schon im Hauptspiel immer wieder unterhaltsam. Auch fand ich es ganz nett, dass man seinen Charakter aus dem Hauptspiel importieren konnte ... allerdings hat das das Equipment aus dem Addon beinahe obsolet gemacht, da man nur höchst selten was besseres gefunden hat ... auch meine Zauber hab ich die ganze Spielzeit über unverändert beibehalten. Da die Statistiken zurückgesetzt werden, kann man sich dank der Bonuspunkte vor Skills gar nicht mehr retten. Naja insgesamt ist das Addon nun nicht unbedingt ein "Must-Have" - als Budget oder Sonderangebot kann man aber doch zuschlagen.
     
  12. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    *Thread-ausbuddel*

    Ich habe mir ja mal sogar die "Royal Edition" von TW2 schenken lassen und genieße gerade wieder den Soundtrack:

    Fantastische Musik von Borislav Slavov (aka Glorian), der auch schon bei Gothic 3 und Risen mitgewirkt hat. ;)

    Ich mag die Two-Worlds-Spiele, sehr sogar. :)

    Leider gab es noch immer kein Release von TW3, obwohl es bereits 2011 für 2012 angekündigt war. Das Projekt scheint wohl eingestampft worden zu sein - schade! :(

    Gruß
    Elandra
     
  13. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Hmm, Two Worlds 3 war nie in der Entwicklung. Dabei handelte es sich um das Addon Pirates of the Flying Fortress. Das hat der Publisher anfänglich etwas verwirrend kommuniziert. TW2 sollte ja zunächst auch nur ein Addon werden, bevor man sich entschloss einen vollwertigen neuen Teil daraus zu machen. Beim Addon hat man sich dann wohl zunächst ähnliches gedacht.
     
  14. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Ich hatte glaub die <Gold Version>, gibs da Unterschiede? Bei mir war auch ein Soundtrack dabei^^

    Grüße

    Ps. Kennt jmd die Mod Worldmerge?
     
  15. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Ich spiel aktuell auch mal wieder Two Worlds 2 ... diesmal mit der Mod World Merge. Die Mod ist richtig umfangreich. Sie fügt das Gebiet vom Addon in den normalen Worldspace ein, so dass man da schon eher hin kann - zudem werden die 11 Multiplayer-Inseln inkl. Quests und Co eingebunden. Weiterhin wurde das Skill- und Kampfsystem etwas überarbeitet sowie viele Mini-Bosse und Secrets in der Welt verteilt. Gibt also viel zu entdecken.
     
    Spiritogre gefällt das.
  16. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    @Obl: Das hier ist die Royal Edtion. ;)

    Gruß
    Elandra
     
  17. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Egal mir reicht was ich habe :p
     
  18. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Tommy, Moesrstar und Oblvion_Member gefällt das.
  19. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Na, das als TW3 zu verkaufen, ist aber doch etwas arg weit hergeholt. ;)

    Aber macht einen guten Eindruck, ich mag das Piraten-Setting. ;)

    Gruß
    Elandra
     
  20. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Hatte das Spiel schon gesehen, wusste nur nicht, dass es vom gleichen Entwickler stammt.
    Sieht auf jedenfall gut aus. TW ist doch aber nicht tot ? Also die Reihe ?

    mfg
    Moesr
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden