So es gibt Neuigkeiten.
Meine Beschreibung des USSEP wurde von einem Nexus Moderator geändert (Ohne irgendwelche Hinweise an mich), da er angeblich Beschwerden bekommen hat, das gegen die schlechte Übersetzung hetzen würde.
Dabei habe ich nur davor gewarnt, und das ich keine Support gebe, ich habe ja nichtmal Namen genannt.
Nun ich habe die Passage geändert wieder eingefügt, und so angepasst, das selbst der Papst da nichts mehr gegen haben kann. Im Zuge dessen, habe ich es geschafft, das seine Übersetzung vorerst entfernt wurde, da er weder Credits genannt hat, noch Arthmoors Regeln befolgt hat.
Aber nun kommt der Hammer :
ich habe mir seine neue Übersetzung mal runtergeladen (Bevor sie weg war), und sie mir genauer angeschaut. Und siehe da, die Übersetzung ist besser .. mit nur einem Haken.
Von den 18859 enthaltenen Zeilen die der Patch hat, entsprechen 18408 exakt meiner 4.3.4A Dwemer Übersetzung.
207 Zeilen sind anders übersetzt, aber in den Skyrim Strings enthalten. (Hauptsächlich Magiebeschreibungen und Faction)
Ganze 82 Zeilen sind anders übersetzt, diese sind aber Anmerkungen die in der Mod enthalten sind, und ihm Spiel gar nicht verkommen.
Dreister geht es gar nicht mehr ....