Nexus hat sich sehr gewandelt mittlerweile geht es den Betreibern eher um das Geld als um die Community. Ich sehe öfters mehr gebannte oder gelöschte Accounts als vorher und wenn man sich die Begründungen durchliest, dann kann man auch nur den Kopf schütteln. Da muss man nur einmal was falsches gesagt haben. Leider sind die Modder auch selbst aggressiv, musste ich einmal feststellen als ich gesagt habe, dass der Skellettschlüssel nicht mit Nekromantie zu tun hat. Ich hatte auch gar nichts gegen die Mod und meinte nur, dass es nicht zur Lore passt und hoffte eventuell auf ein passendes Design. Die Antwort vom Autor war sowas von daneben... Mittlerweile wollen gefühlt alle Autoren nur Belobigungen lesen.Meine Beschreibung des USSEP wurde von einem Nexus Moderator geändert (Ohne irgendwelche Hinweise an mich), da er angeblich Beschwerden bekommen hat, das gegen die schlechte Übersetzung hetzen würde.
Nur das der Typ darauf abzielt das System auszunutzen und gar keine richtigen Übersetzungen anbietet. Aber was sage ich da Nesxus hat sich leider sehr gewandelt.Wegen schlechter Übersetzungen greifen die nicht ein
Zum Glück gibt es eine tolle Alternative zu Nexusmods, wenn man Mods für den deutschsprachigen Raum bereitstellen möchte.Nur das der Typ darauf abzielt das System auszunutzen und gar keine richtigen Übersetzungen anbietet. Aber was sage ich da Nesxus hat sich leider sehr gewandelt.
So, seine Übersetzung ist wieder da ... allerdings wahrscheinlich nicht für lange. (Habe es gemeldet)
Wer das unten kennt, das Dunkle Rosa sind die Zeilen, die genauso in meiner Übersetzung vorkommen. Legentlich die Weißen Zeilen sind vom ihm neu übersetzt, dieses sind aber nur Zeilen, die Beschreibungen des Mods betreffen.
Fakt ist : Ein dreister Diebstahl meiner Übersetzung....
Nun Danke .. aber jetzt ist zu spät. Der USSEP ist weg vom Nexus und wird auch weg bleiben.
Aber Interessant, das auf deinen Report reagiert wurde, und ich das 2x melden konnte ohne irgendwelche Reaktionen.
Ich möchte wetten, als nächstes nimmt er Dreifels alte Übersetzungen .. die sind auf Nexus noch verfügbar 🙂 Weil einen Mod wie den USSEP so zu übersetzen, das sich die Übersetzung extrem von meiner unterscheidet, dürfte ein Ding der Unmöglichkeit sein.
Das es so weit kommt, hätte ich nicht gedacht, es wäre absolut schade, wenn deine Übersetzungen komplett wegfallen würden. Da die noch vorhanden Übersetzungen alle Murks und noch nicht einmal vollständig sind. Ein eigenes Forum würde ich hingegen nicht empfehlen, der Aufwand wäre sehr groß und viele Modder, die auch eine eigene Webseite erstellt hatten, sind irgendwann verschwunden und ihre Webseiten und deren Inhalt ging meistens auch verloren.Aber Spass beiseite, ich arbeite daran ... ich erstelle zur Zeit ein eigenes Forum, wo ich alle meine Mods anbieten werde. Leider habe ich da nicht so viel Zeit für, daher wird es dauern.
Vielleicht freut er sich jetzt, wenn er freie Bahn hat, damit werden wohl die meisten seine Übersetzung nehmen. Aber da würde ich lieber Skyrim deinstallieren. Mich hat er leider blockiert, als ich einen Verbesserungsvorschlag abgegeben habe. Der Typ nimmt weder Kritik an noch lässt er sich etwas sagen.Ich fürchte, unser "Problemerfinder" wird sich aus einem (oder auch mehreren) Gesprächen mit irgendjemandem absolut garnichts machen