Verloren in der Vergangenheit - 2 Splitter habe ich...und nun?

Dynanik

Neuankömmling
Huhu...

ist es normal das ich nach 2 gefundenen Splittern kein Ziel bzw. Zielmarkierung mehr angezeigt bekomme??
Da suche ich mir ja 'nen Wolf!

Greez

Wer suchet, der findet! Schau auf die Karte im Tagebuch von Katria und du wirst deine Splitter finden. Bei einem musst du durch eine Dwemer Ruine reisen.

• Like
Reaktionen: Dynanik
Oooooooooooh mann....das kommt davon wenn man es eilig hat und die Dialoge durch klickt...PEINLICH!!!! Trotzdem tausend Dank für den Wink mit dem Zaunpfahl!!!!!

was fehlt mir?

Schalter "du hast nicht das entsprchende Teil" (o.ä.)
Raldbthar, wo man den Splitter erhält, ist in Raummitte ein Dwer-Schaltung mit 3 blauen Bereichen und einer Aktivierungskonsole. Hier erhalt ich ich hätte nicht das notwendige Teil (bei mir)
Dieser Questteil wird aber nach Nehmen des Splitters als abgeschlossen notiert, Webn nach Hause ist frei.
Was also ist das, was brauch ich zum aktivieren und wo ist das (oder kommt man im Laufe des Quests nochmal hierher zurück?)

Drück dich mal verständlich aus. Wenn man was schreibt, dann schaut man danach noch mal drüber bevor man den Text abschickt^^

Drück dich mal verständlich aus. Wenn man was schreibt, dann schaut man danach noch mal drüber bevor man den Text abschickt^^
ich kann nicht erkennen,d ass man meine Textx nicht verstehen könnte. Ist doch wirklich simpel. In Raldbthar erhält man einen Splitter. Der zentrale raum davor hat einen runden Tisch, davor ein Kontrollpult. Des könnte man wohl aktivieren, aber wenn man das versucht, kommt die ANsage dass man das norwendige teil nicht habe. Was ist daran unverständlich? Ich will wissen, welches Teil mir fehlt, wo ich es her bekommen. Im Übrigen ist dert Questteil damit abgeschlossen, wenn man den Splitter nimmt, kleine Rückkehr zu diesem Ort, Konsole also anscheinend nicht relevant für Queststring. Aber muss ja wohl irgendwas passieren, wenn man sie aktivieren kann. Also was?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus Dawnguard also. :roll: Ich bin auch öfter ratlos, wenn über Quests und Personen gesprochen wird, die aus den DLC stammen (ich selbst habe nur Dragonborn). Es wäre daher wünschenswert, immer dazu zu vermerken, wenn man über ein DLC spricht.
Im Übrigen hätte diese Frage ohnehin in dies Unterforum gehört: Dragonborn, Dawnguard, Hearthfire und die DLCs

ich kann nicht erkennen,d ass man meine Textx nicht verstehen könnte. Ist doch wirklich simpel. In Raldbthar erhält man einen Splitter. Der zentrale raum davor hat einen runden Tisch, davor ein Kontrollpult. Des könnte man wohl aktivieren, aber wenn man das versucht, kommt die ANsage dass man das norwendige teil nicht habe. Was ist daran unverständlich? Ich will wissen, welches Teil mir fehlt, wo ich es her bekommen. Im Übrigen ist dert Questteil damit abgeschlossen, wenn man den Splitter nimmt, kleine Rückkehr zu diesem Ort, Konsole also anscheinend nicht relevant für Queststring. Aber muss ja wohl irgendwas passieren, wenn man sie aktivieren kann. Also was?

Ich will dir jetzt nicht auf den Schlips treten, aber es ist halt irritierend wenn in Wörtern Buchstaben auftauchen die nicht hinein gehören wie zB das Wort in deinem Spoiler Webn. Nicht das dies eine neue Art der Internet Geheimsprache ist 😉

kenn ich und gibt keine Antwort auf meine Frage.

also nochmal, da anscheinend niemand verstehen will: (übrigens, wenn ich Raldbthar schreibe, und von Splitter, sollte eigentlich klar sein, welcher Quest gemeint ist, nämlich "Verloren in der Vergangenheit", wie auch die Überrschrift des Postings sagt, und der gehört ja zu Dawnguard, und das gehört ja wohl zu Skyrim. (Wobei ich im Spiel ja gar nicht untercheiden kann, welcher Quest wozu gehört) Also was soll ich noch mehr schreibern? und welche Stelle in dem Quest, nämlich Raum vor dem Splitterfundort. Oder gibt es irgendeinen Quest mit Raldbthar sonst wo im Spiel?)

Die fragliche Räumlichkeit in Raldbthar: der Raum, der direkt vor in dem Raum ist, in dem der zu suchende Splitter liegt. In der Mitte ist ein Pult mit einer Aktivierungssäule. (Aurumreaktor). Links ist noch ein Aurumkonverter o.s.ä. Lässt sich reindrücken, erscheint besagte Meldung.

Was musss da wo rein?

Hat keine Relevanz zum Finden/Einsammeln des Splitters, da die betreffende Tür auch mit Dietrich auf geht.

Ich habe auch per Google nichts gefunden, wo dieses irgendwie erwähnt wird.

und Gordon313: Ich entnehme Deinen Äusserungen, dass Du nie Tippfehler machst und erst recht nie welche überliest, wenn Du müde bist. Bist ein beneidenswerter perfekter Mensch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: