Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
genau das ist mein Problem, ich kann nix anderes^^ im Grunde zumindest. Alles andere sieht bei mir *******e aus. Ausserdem mag ich die Minis so wie sie sind. Ich mag einfach das Trockenbürsten (das Aussehen) viel lieber.
@Nihilus: verdammt -.-
das passiert mir immer mal wieder. Bei den Tau-Köpfen allerdings muss man dazusagen, dass das die ersten Figuren waren die ich gekauft hatte (die Feuerkrieger, wo die Köpfe herstammen) und den Symbiarchen. Aber die Köpfe sind auch noch nicht fertig.
Ich überlege gerdae ob ich wieder anfagen soll.Ich habe bei mir noch 1500 P. Dark Elder , 1000 P. Orks 2000 P. MArines rumliegen. ICh weiß nit ob ich mit denen spielen soll. Oder ganz neu anfangen soll.
Ich rat dir davon ab, neu anzufangen, das ganze schöne Geld 😉
Warhammer hat mich 2 Jahre lang gefesselt und nu ist der Großteil der Figuren immer noch unangemalt (ich bin langsam wie eine Schildkröte, manchmal hasse ich einfach meinen Perfektionismus und schwankende Motivation). Naja, wenn ich mal wieder Langeweile hab, weiß ich ja was ich tun könnte.
naja find ich bei bis zu 1000 Punkten irgendwie sinnlos.
Die HE Lasergewehre haben nur 18 Zoll Reichweite. Bis du da mal schießen kannst is die Hälfte schon zerschossen