Was zockt ihr gerade?

Cyberpunk 2077 ist ein tolles RPG - mit einer schlechten "Open-World"
Dem RPG-Aspekt konnte ich ebenfalls nichts abgewinnen, ich war nie länger als 4 Stunden oder so im Game, bevor ich es wieder deinstallierte. Es ist die schönste Stadt, die ich jemals in einem Game gesehen habe, aber völlig leblos und unattraktiv für mich.

Danke, ich habe mir die Mod mal für Skyrim auf dem Nexus rausgesucht. Ich werde mir das gerne mal anschauen.
Passt vielleicht ganz gut da ich in Skyrim nun einen neuen Charakter anfangen wollte ("Runa Nord-Schnee") und ich wollte diesmal in Richtung Schleichen/Zaubern gehen.

Ja, hol dir das schöne Haus. Du musst nicht mal Gold dafür zahlen. Nur ein Hexenrabe muss getötet werden, sie trägt den Schlüssel für das Haus. Bloß achte darauf, die Kleiderpuppen nicht zu früh zu bestücken. Sie respawnen zumindest an den Händen und Füßen, was heißt, dass man hinterher nichts mehr im Guten ändern kann. Also überleg zweimal, was du dort wirklich haben möchtest. Das ist auch so ein komischer Bug in Skyrim. Viele Kleiderpuppen respawnen. Echt schade, falls man später was anders machen will.