Was macht ihr zu Silvester?

Doch ich sitze vorm Rechner und programmier so nen kleines prog welches pünktlich zu Mitternacht aktiviert wird.

Ne bei mir ist dieses Jahr nichts los, Eltern nicht da, Sturmfrei, all meine Freunde besaufen sich und da mache ich einfach nicht mit. Freundin nicht vorhanden und somit werde ich auf das neue Jahr warscheinlich in Ruhe und alleine anstoßen.

Ich hab jetzt ein Riesenproblem:
Eigentlich wollte ich mit ein Kumpels in Dresden feiern. Heute hat mich, aber jemand angeschrieben und gefragt ob ich nicht zu Silvester kommen will. Einerseits würde mich das total freuen anderseit weiß ich nicht ob das "richtig" ist...weil so einiges passiert ist. Und zum Schluss hat michd ann noch eine gute Freundin ageschrieben, die ich seit fast einem halben Jahr nicht mehr gesehen habe.
Ich darf also mindestens 2 leute enttäuschen...und egal wenn ich enttäusche ich mache es falsch:roll:.
Wieweit ist mittlerweile eigentlich die Klontechnologie vorangeschritten?:?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denk mal, ich werd mich an Silvester (also übermorgen) mit Corona treffen, nachts draußen rumlaufen, wie immer, ich werd, auch wie immer, F.E.A.R. spielen und ein wenig Clusterball spielen...und vllt nen Film schauen, mal sehen...

Edit: Also WIR machen das, nicht nur ich, gell? :lol:

Warrior in CB verhaun (du wirst so enden wie der verrostete flieger im Helter Skelter MUHAHAHAHA) die Gothic 3 Demo noch 5mal spielen, euch hier auf die nerven gehn an meiner Ladyfalk statue baun *rofl* nene das nich

Ich werde mit Vater und Mutter zu meiner Tante und meinen beiden kleinen Cousins nach Zülsdorf fahren (keine Ahnung, wie man's schreibt, aber so spricht man es 😛 ), so viel Sekt in mich reinschütten, wie ich bekommen (was ja leider Gottes dank meiner Mutter nicht viel sein wird ^_^) und deren frisch gewachsenen Rasen mit Böllern pflastern 🙂)
Mir fällt halt doch nichts besseres ein. 🙂

Mmh. Irgendwie finde ich so etwas einfallslos. Böller machen zwar neben dem "Donner"´nen netten "Blitz". Aber das sieht eher "lahm" aus.

Cherubion

Dann kommst du ja zu mir in die Nähe. :clap:

Jetz isses fest ich geh zu meiner besten Freundin un es wird ein schön gemütlicher Abend :roll:

Ich wohn auch bei Saarbrücken, genauer Neunkirchen-Kohlhof.

Ich hab geplant an Silvester zu meiner Freundin zu gehen. Das Saufen kommt erst nächstes Jahr^^

(Ihr wisst ja hoffentlich was man so bei seiner Freundin macht, also nicht das ***.)

Ich werd jetzt Silvester mit nem Freund ins Eigenart, ein Club, gehen und dort einfach etwas feiern 🙂 Mal sehen wie lange wir es dort aushalten... Was wir danach machen wissen wir noch nicht so genau :-D

Also bei mir wird es entweder was mit Freunden... Bei nem Freund schön Feiern und dann durchs kaff ziehn^^
Oder ich geh zu meiner Freundin, kommt drauf an was die Eltern sagen, hehe

Aber ich denke mal eher mit Freunden^^
Also jetzt stehts Fest, wird kombiniert^^ Ich geh mit meiner Freundin zu Freunden 😛
hehe, euch im Voraus jedenfalls en "Guden Rutsch!!!":-D

Ich geh erst zu meiner Freundin, da bleiben wir dann 2 Stündchen dann treffen wir uns mit sehr vielen Freunden aus unserer Schule und feiern dann richtig schön das Jahr 2007.

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch, schonmal im vorraus

Ich lad so 5 Leute zu mir ein, vllt treffen wir uns dann noch mit 2 oder 3 anderen, 3 leute pennen bei mir und dann wird erstmal gefeiert 🙂 hoffentlich kommen Shizo und Scott anch Hause xD

Ich hab einen alten Freund zu mri eingeladen und freue mich auf ein erneutes Wiedersehen nach mehreren Jahren. dann treffen wir uns mit ein paar andern freunden und feiern in das nächste Jahr hinein.
Wünsche allen eine guten Rutsch!!!