Was tun wenn man den Wald vor Bäumen nicht mehr sieht?

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von UlfurFenris, 24. April 2017.

  1. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Klingt gut, dann muss meine Frau nicht ins Laufrad.:p
     
  2. o815michi

    o815michi Abenteurer

    Ich habe eine ganzen Hut voll Tipps. ESO ist irgendwie auch ein Elder Scolls. Große Welt. Komplexes Universum. Extrem viel zu entdecken.

    Wenn du in die Endspiel - Region möchtest gibt es einen Trick.
    Da kommt man erst nach dem Storyverlauf deiner Allianz hin.
    z.B. Zutaten sammeln, Handwerksquest abgeben, Normale Quest machen ...
    Gebiet bewundern ;) Laloriaran Dynar treffen
    Einfach in deiner Gilden - liste ein Mitglied auswählen was sich in Kalthafen befindet und (Rechtsklick drauf) 'zu Spieler reisen' auswählen.
    Wegschrein aktivieren fertig.

    Zum Handeln ist Master Merchant fast Pflicht. Sagt die Preise von allem was deine Gilden verkaufen tun. (Braucht aber viel Online-Leistung.)

    Als guter Rüstungsbauer sollte man auch die herstellbaren Rüstungen kennen und die Orte besuchen können ;)
    http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,29591.0.html

    Ich konzentriere mich immer drauf alle Waffenarten und Rüstungsarten zu steigern. Also fange ich mit einer Waffe an, die ich später nicht spielen möchte. Mit L10 ist es egal. Bei Cp300 nicht mehr. Und die Gegner "wachsen" mit. Rüstungsarten kann man auch mischen. (Es gibt ab und zu mal Balanceänderungen, dann kann plötzlich einen andere Spielweise Sinn machen.)

    Hier gibt es einige Builds (also Vorlagen) für Charaktere.
    Schlachtenmeister


    PVP

    In Cyrodiil und der Kaiserstadt gibt es Himmelscherben. Manche Gilden veranstalten Events wo nur sowas gesucht wird. (Teilnehmen ! Jeder Skillpunkt am Anfang ist wertvoll !)
    In einen großen Gruppe kann man auch mit Level 20 PVP betreiben. (Gildenevents) Genügend Seelensteine einpacken. Da bekommt man auch ein paar Punkte.
    Allein kann man in Cyro nur Quest machen und Scherben sammeln. PVP allein ist oft Chancenlos. Und die beste Ausrüstung nützt einem schlechten Spieler nichts. (Ich weis wovon ich rede ^^ ) Schnelle Pferde sind in Cyro wichtig. (Sonst dauert es ewig.) Also 180 Tage lang Pferd füttern. (Es gibt auch eine Anfängerkampagne. Da kann man auch mal was probieren.)
    Man kann im PVP nichts verlieren außer Heiltränke und Seelenstein. ;)


    Ich denke 2.000er reicht. Ich habe ca. 32.000 (Vielleicht sind auch nur 25.000) und es ist trotzdem nicht alles perfekt. (z.B. Master Merchant)


    ....

    Grüße
     
  3. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    o_O Nur für das Runterladen der 50 GB an Daten :(

    @o815michi
    Warum vorzeitig nach Kalthafen reisen?
    Material findest du überall; für Handwerksquest must man erst ab Stufe x hin; welches Gebiet ist hässlicher als Kalthafen?; Razum-dar oder Rigurt der Ungestüme sind witziger:...

    Die Gründe für 5/1/1 sind:
    Du kannst Fertigkeiten aus allen drei Fertigkeitslinien benutzen.
    Oder Skill Baum der Gilde Unerschrockene Fähigkeit Unerschrockener Eifer
    Quelle

    @all: Fertigkeiten steigern
    Aktive Fertigkeiten können auch ohne sie zu verwenden gesteigert werden. Dazu muss die gewünschte Fertigkeit bei Questabgabe in der aktiven Skilleiste sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2017
    doritis gefällt das.
  4. o815michi

    o815michi Abenteurer

    Hallo,

    Kalthafen braucht man für Handwerksquests. (z.B. wenn man die Letzte Questkette noch nicht abgeschlossen hat, aber im Level schon so hoch ist, das man in Kalthafen abgeben muss / müsste. Außerdem kann man dort entsprechend Materialien sammeln, weil da nicht so viele unterwegs sind. (Ebenerz etc.)

    Ich finde die Daedra-Welten sehr Abwechselungsreich. Kalthafen soll in gewisser weise hässlich sein. Wie hättest du Kalthafen gestaltet ? Der böse Molag Bal aus dem Land der Blumen ^^

    ESO belegt momentan bei mir (alle DLCs) 63 GB ! Mit Morrowind kommen sicher noch 10 GB hinzu.
    Also die Downloadrate muss schon passen...oder man hat ewig Zeit ;)

    Ich favorisiere am Anfang oft 3/2/2 und sehe dann nach Spielstil wie ich das entsprechend anpasse. Ich nutze aber auch von L4 an selbstgemachte Sets. Da hat man sowieso einen Bonus.
    3 Teile für die Spielweise, die ich spielen möchte. Also bei Standard-Magier 3x leichte Rüstung.

    Ich mag Dynar nicht wegen seinem Witz. Es ist aber toll in TES andere nichtspielbare Rassen zu treffen und nicht nur alle zu killen.
    ... Maormer töten... Molag Bal töten ...

    ....

    Grüße
     
  5. UlfurFenris

    UlfurFenris Neuankömmling

    Wie gut das ihr euch versteht :D

    Ich verstehe zwar immer noch nicht warum 5/1/1 oder 3/2/2, aber da ich gerade Stufe 8 bin, ist das wohl eher nicht relevant. Hardcorehändler werde ich sicher auch nicht.
    Aber was diese Gildenhändler angeht bin ich über Hinweise erfreut. Immer wenn ich einen treffe ist da nichts vorhanden :)
    Sind das die Gildenhändler der jeweiligen InGame Gilden, also Unerschrockene und Co? Wenn ja, wann kann man den hier was an- oder verkaufen?

    greetz
     
  6. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    @o815michi
    ich wollt dir nicht auf die Füsse treten :p aber
    Hast du eine Pause gemacht mit ESO? Und kommst jetzt wieder zurück?
    Wie aktuell ist dein Waldelf Nachtklinge Bogen Build? Ein Tip: alle Punkte in Ausdauer oder Magie - nicht beides.

    Macht keinen Sinn. Für einige Rüstungsfertigungen werden mindest fünf Teile der selben Art benötigt.
    Beispiel Mittlere Rüstung Agilität: fünf Teile Mittlere Rüstung erhöhen den Waffenschaden um 6%

    @UlfurFenris
    Es gibt NPC Gilden (Magier-, Krieger-,.. ,Gilde). Diese Gilden haben Händler mit festen Bezeichnungen (Verzauberer, Waffenwart). Hier kannst du kaufen und verkaufen.
    Es gibt Spieler Gilden und die können einen Händler haben. Diese Händler haben einen "normalen" Namen über den der Gilden Namen steht. Auf der Karte markiert mit einen eigenen Symbol. Hier kannst du nur kaufen. Zuerst aussuchen was du willst (Rüstung, Handwerk,..) dann "Suchen" mit R. Kann aber sein das nichts passendes gefunden wird.
     
  7. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Noch mal ein Wort zu den Rüstungen - es lohnt sich auf jeden Fall alle 3 Rüstungsarten zu tragen - auch schon als neuer Charakter und zwar aus folgendem Grund: XP-Verteilung

    Jedes Mal wenn du Erfahrungspunkte (XP) bekommst, weil du einen Gegner getötet hast, eine Quest erledigt hast, etwas entdeckt hast oder auch eine Truhe geknackt hast usw.
    bekommst du außerdem XP für alle Rüstungsarten die du trägst und für alle Fertigkeiten in der Schnellleiste.
    Daher bekommt man sehr schnell alle 3 Rüstungsarten hochgelevelt, ohne viel dafür tun zu müssen.
    Später lohnt es sich auch - bevor man eine Qust abgibt - die Schnellleiste mit Fertigkeiten zu belegen, die man eventuell im Moment nicht spielt, um auch diese hochzuleveln.
    Man weiß ja nie, was beim nächsten Patch geändert wird.
     
  8. o815michi

    o815michi Abenteurer

    Schwierig..
    Diesen Skill kann man aber erst mit Rang 38 in dieser Skilllinie freischalten.
    Man kommt zwar schneller zu Rang 38, wenn man 5 Teile trägt, aber Rang 38 ist trotzdem nicht mit einer Rüstung zu erreichen. Man wird dafür etliche Level brauchen (und sicherlich zwischendurch mal die Rüstung wechseln.) Und bei Level 0-20 wird es so ziemlich egal sein. (Außerdem braucht man auch noch 5 Teile für den entsprechenden Skill im Championsystem. (Das geht aber auch erst ab Level 50 für neue Spieler)

    Ich lege eigentlich Wert darauf möglichst alles schnell zu steigern. Es könnte z.B. jetzt schwierig werden eine Waffe zu steigern, die nur den Rang 10 hat und man ist schon bei Cp100. Dann kann man diese kaum noch nutzen. (Quest abgeben mit dieser Waffe in der Hand etc...)

    Mein Nachklinge Bogen Char spiele ich momentan nicht. Ich habe momentan einen Char, den ich auf Feuer optimiert habe und einen Waffen-Zauberer und noch ein paar andere für PvP etc. Das Überarbeiten der Builds dauert immer Zeit. Ich spiele lieber^^ Momentan aber nicht, ich füttere nur mein Pferd um es aktuell und schnell (vor allen in Cyro gebraucht) zu machen. (Ich hatte diesem mal vor einer Ewigkeit geändert...)
    Wen es jemanden interessiert ... Meine Chars
    Skillungen sieht man da aber nicht. Man möchte ja nicht, das der Gegner im PvP alles weis ^^

    Der "Schlimmste" ist der Ork. Der hat alle Punkte in Handwerk und nur einen Punkt in Kampffertigkeiten. Fast unspielbar. Kann aber gut Stehlen ... Ich wollte ihn mal skillen während eines 100 % EP Events... Das steht noch aus ;)


    Rüstungen: (Nach Möglichkeit nicht nachrechnen/zählen. Man kann nicht so einfach alle Char über einen Kamm scheren und es spielen auch gefundene/gekaufte Sets eine Rolle.)
    Ich mache es oft so:
    Kopf (großer Rüstungswert) Mittel oder Schwer
    Cürass (Körperpanzer) -> wird immer schwer (meiste Rüstung)
    Beine (größer Rüstungswert) also Mittel oder Schwer
    Füße (kleiner Rüstungswert) Mittel oder Leicht
    Hände (kleiner Rüstungswert) Mittel oder Leicht
    Schultern -> (leichte Rüstung) bringt nicht viel Rüstungswert
    Gürtel-> (kleiner Rüstungswert) Ergänzungsteil

    Kopf; Cürass und Beine sollte man auch Verzaubern [Grüne oder Blaue). Auf sie kommt die volle Wirkung der Glyphe. (Sets helfen auch sehr, und wenn es "nur" Tarugs Pakt ist. [Verstärkt Rüstungs und Waffenzauber])
    ... Auf die anderen kann man auch gefunden Weiße werfen, das macht nicht den Unterschied.

    Allgemein bin ich der Meinung, das jeder seine Meinung kundtun kann, auch wenn man sich nicht auf einen gemeinsamen Standpunkt einigt.
    Ich bin natürlich auch für Tipps dankbar, aber natürlich kann und werde ich nicht jeden Tipp umsetzten. (Manchmal ist das auch gar nicht möglich.)
    ....

    Grüße
     
  9. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Ebenerz kann seit One Tamriel überall gefunden werden. Von Startgebiet bis Kargstein.
    @UlfurFenris wollte wissen warum bei Rüstung so gut wie immer 5/1/1 empfohlen wird. Diesen Skill der Unerschrockenen habe ich als einen von mehreren Gründen angeführt. Und hier mit copy & paste für dich nochmal aufgewärmt :D
    @o815michi Reden wir über das Hochlevel bis 50 oder bis CP 160 oder was? Denn mit Level 38 hat vermutlich keiner ausreichend Fertigkeitspunkte um 5/1/1 umzusetzen.
    Warum kommt man schneller auf Level 38?
    Mein Ork kommt mir nicht umspielbar vor.
     
  10. o815michi

    o815michi Abenteurer

    Ich sprach von Rang 38 nicht von Level 38. Die Ränge der einzelnen Skillbäume steigen unabhängig vom Level (außer der Rassenskill)
    (Wie gesagt ich spiele momentan nicht wirklich aktiv. Korrigier mich, wenn ich mich irre.)
    Das was man trägt, benutzt, oder in der aktiven Leiste hat, steigt. Der Rest nicht.

    Wir reden natürlich vom Spielstart. Jetzt aber jedes Wort auseinanderzunehmen macht wenig Sinn.
    Sag doch mal 'Roter Hase' was du zuerst skillst. (ungefähr)
    Ich skille zuerst Kampf und Rüstungseigenschaft. Möglichst solche, die den Schaden verstärken. (Je nach Art der Charakters) Trotzdem trage ich von Anfang an 3 Rüstungsarten und versuche auch den ein oder anderen Punkt zu skillen um einen Steigerung der Bäume zu bewirken.
    Ich skille auch ab und zu mal nach Builds. Rücksetzungen sind nach vielen Spielstunden und etlichen Chars auch wirklich nicht mehr teuer.

    ...
    Grüße
     
  11. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Ich spiele eine Templerin, mittlerweile der 50. Stufe mit aktuell 294 Championpunkten. Ganz falsch kann ich es wohl nicht gemacht haben, sonst wäre ich ja kaum soweit gekommen. Eure vielen Tipps zu Skillung und Rüstung haben mich aber jetzt doch nachdenklich gemacht. Ich bin verwirrter denn je.
    Ich habe nur Magicka und Ausdauer zu gleichen Teilen geskillt, und zwar jeweils 32 Punkte. Mehr Leben hole ich mir kurz vor einem Kampf über Nahrung.
    Meine Waldelfin trägt ausschließlich schwere Rüstung, die ich teilweise mit maximaler Magie, maximaler Ausdauer oder mit maximalem Leben verzaubert habe. Drei Teile davon gehören zu einem Set, mehr aus diesem Set hab ich leider noch nicht gefunden. Ich hab meine Handwerksfertigkeiten auch noch nicht hoch genug geskillt, um mir selber ein Set entsprechend meiner Stufe herstellen zu können. Deswegen bin ich momentan auf Zufallsfunde angewiesen.

    Wenn ich eure Hinweise richtig verstanden habe, sollte mein Charakter aber besser 5 Teile aus einem Set tragen und die verbliebenen 2 Teile so wie es kommt? Ich hab bisher nämlich nur darauf geachtet, dass die Rüstungsteile den höchstmöglichen Schutz und die höchstmöglichen Punkte an Magie-, Ausdauer- oder Lebenssteigerung mitbringen. Aber das scheine ich ja nicht richtig durchdacht zu haben. Wie würdet ihr meinen Charakter bestmöglich ausrüsten? Könntet ihr mir noch Tipps geben?
     
  12. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Mein letzter Char den ich "hoch"gezogen habe hat nur Reitstunden (Tragfähigkeit) genommen. Ich brauchte einen weiteren Mule-Char weil der Kleiderschrank wieder voll war. Ich sammel nämlich Be- und Verkleidung.
    Wie ich die anderen gemacht habe kann ich nicht mehr sagen - aber ab den 6.6. wieder ;)

    @Arielle 1000
    Wenn die Monster umfallen und nicht du dann machst du alles richtig :cool:
    Wenn die Monster schneller umfallen sollen, du Bosse alleine besiegen willst, höher schneller weiter willst dann schauen wir mal o_O
    Was ich bis jetzt so gelesen habe.
    Entweder Magie oder Ausdauer. Blaue Speisen/Getränke die Leben und Magie/Ausdauer steigern.
    @Suzie Q oder ich kann dir was basteln.
    Richtig. Aber es geht noch mehr.
    7 x Ausrüstung + 3 x Schmuck + 1/2 Waffen = 11 oder 12 Teile
    Es sind auch zwei 5er Sets möglich. Monster Set bestehen nur aus zwei Teilen (Helm und Schulter).

    Was wir noch wissen sollten:
    Was spielst du PVE oder PVP?
    Welsche Klasse?
    Bevorzugte Waffentyp?

    EDIT :oops: Du bist doch auch im Orden der Feder :confused: dann siehe hier Hilfestellung bei der Ausrüstung
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2017
    ddr.Peryite gefällt das.
  13. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Ich spiele ausschließlich PVE.
    Klasse: Aedrischer Speer
    Waffentyp: Heilstab

    An die blauen Speisen komme ich noch nicht ran. Im Verkaufsmenü der Händler werden sie noch rot angezeigt, kann ich also noch nicht kaufen.
     
  14. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Du meinst die Rezepte? > Handwerk > Versorger > Rezeptqualität >
    Stufe 1 grüne Rezepte
    Stufe 2 blaue Rezepte
    Stufe 3 lilare Rezepte
     
  15. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Ja, bei Rezeptqualität stehe ich noch auf 2, kann also nur blaue Rezepte kochen. Wenn ich die Zutaten aber nicht finde, ist das auch nicht schlimm, ich kann ja bei den Köchen fertige Gerichte kaufen. Die kosten zwar über 100 Goldstücke, aber ich hab genug Geld erwirtschaftet, ich kanns mir im Moment leisten. Zurzeit kaufe ich das Knoblauchpfeffer-Wildsteak, das erhöht meine Lebensleiste für 35 Minuten. Aber ich denke, ich werde in der nächsten Zeit Versorgen skillen, damit ich auch bessere Rezepte kochen kann. Mein Ziel ist, alle meine Punkte auf Magie zu legen und Ausdauer/Leben über Lebensmittel zu erhöhen.

    Noch eine Frage: kann es sein, dass meine Magickaleiste durch die schwere Rüstung gedrosselt wird? Ich hab nämlich andere Spieler gefragt, die weniger Punkte in Magicka investiert haben, aber eine höhere Zahl bei maximaler Magicka vorweisen können. Allerdings verwenden sie auch mittlere Rüstungsteile. Ich durchschaue das Skillsystem von ESO noch nicht ganz.
     
  16. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich hätte jetzt spontan darauf getippt, dass sie Rüstungen tragen, die die maximale Magicka erhöhen. Da gibt es ja reichlich Möglichkeiten, durch Ausrüstungen verschiedene Attribute so lange diese getragen wird zu steigern.
     
  17. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Ich benutze das AddOn CraftStore Fixed and Improved. Damit kann ein (oder mehr) Rezept ausgewählt dessen Zutaten markiert werden. Du siehst also welsche Zutaten du einsammel musst und was liegen bleiben kann. Für Spieler ohne ESO Plus interessant weil das begrenzte Inventar nicht mit Zutaten "vollgemüllt" wird.
    Blaue Rezepte können nur beim Gildenhändler gekauft werden. Wenn du ein Rezept suchst und du den englischen Namen kennst dann hilft diese Seite bei der Suche.

    Gedrosselt jein. Leichte Rüchtung bietet Boni für Magika: geringere Kosten und mehr Regeneration.
    Maximale Magika kann durch ein Set gesteigert werden: zB. Nekropotenz für Zauberer
    Am Anfang und jetzt teilweise immer noch geht es mir genauso. Anfangs habe ich ESO wie Skyrim gespielt. Da mal einen Punkt investiert dort eine Fähigkeit gelernt - planlos durchgestolpert o_O

    @Arielle 1000
    spielst du
    alleine und heilst dich mit den Heilungsstab selber - ein Templer braucht keinen Heilungsstab um sich selber zu heilen
    in einer Gruppe und heilst die Gruppe - es gibt Skills und Set die die Gruppe stärken
     
  18. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Ok, in Kluftspitze war ich noch nicht, aber wenn ich dort demnächst ankomme, werde ich die Rüstungen mit der Nekropotenz bewusst suchen. Danke für den Hinweis.

    Ich spiele am liebsten allein, weil ich mich aus beruflichen und familiären Gründen nur unregelmäßig einloggen kann. Die Gruppe erfordert Zuverlässigkeit in der Terminierung, dies kann ich im Moment nicht gewährleisten. Aber am Wochende schließe ich mich oft anderen Spielern an und lasse mich in ihre Gruppe aufnehmen, wenn sie noch einen Spieler brauchen und wenn ich weiß, dass ich ein paar Stunden Zeit habe. Das ist im Moment für mich die einzige Möglichkeit, auch mal in einer Gruppe zu sein um Gruppeninstanzen zu spielen.

    Ich verwende einen Heilstab nicht um mich zu heilen, sondern um meinen Gegnern Magie abzuziehen. Drei bis vier mal auf den Gegner damit gezielt, und meine Magieleiste ist wieder voll. Find ich total genial. Ich brauche, seit ich den Heilstab benutze, keine Magicka-Tränke mehr. :)
    Heilen tue ich mich nur noch über das "Hastige Gebet" aus der Klasse "Wiederherstellendes Licht", das ich jetzt in der Stufe IV habe. Es reicht noch für meine Zwecke.

    Als Heiler eigne ich mich nicht. Ich bin eher Tank, ich will nämlich mit voller Wucht auf meine Gegner eindreschen :D, dafür habe ich "Aedrischer Speer" für mich entdeckt. Mit dieser Kombi - also Aedrischer Speer + Heilstab, um den Gegnern ihre Magie abzusaugen - habe ich es bis zum Champion gebracht.
    Ich hatte jetzt gehofft, dass ich über eine Optimierung der Rüstung noch mehr Schaden rausholen kann. Ich will zukünftig auch mal alleine schwere Gegner bezwingen können. Wie es ausieht, muss ich wohl noch etwas warten, bis ich in Kluftspitze bin. :)
     
  19. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Sollte bei den Gildenhändlern billiger sein - zB. Stir-Fried Garlic Beef nur ein Viertel :)

    Das war nur ein Beispiel. Nekropotenz ist mehr ein Set für Zauber weil diese einen Begleiter beschwören können.

    Ein klein bisschen mehr müssen wir schon ändern :eek: was mir spontan so einfällt:
    Rüstung
    5 Teile leichte Rüstung + passiven Fähigkeiten leichte Rüstung = verringerte Manakosten + höhere Manaregeneration
    2 Teile schwer (Brust und Kopf - bringen den meisten Schutz)
    alle Teile in Göttlich & Glyphen der Magie (oder Leben wenn zuwenig)
    Set Gesetz von Julianos
    Schmuck
    mehr Mana / Manaregeneration (oder Leben wenn zuwenig)
    Mundusstein
    Die Diebin - erhöht die Chance auf kritische Treffer
    Speisen / Getränke
    max Leben & Mana - mehr Mana macht mehr Schaden
    aktive Fähigkeiten
    Inneres Licht (Magiergilde) vor Kampf - erhöht max Mana und Chance auf kritische Treffer
    Buße (Wiederherstellendes Licht) nach den Kampf - stellt Leben und Ausdauer wieder her
    und noch die Champion Punkte - da brauche ich selber Nachhilfe :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2017
  20. o815michi

    o815michi Abenteurer

    Ich mache es so (wenn ich spiele):
    Ich kombiniere Gefundene/Gekaufte Teile, mit selbst hergestellten. Teile, die nicht Setteile, (außer Ringe und Ketten) sind nutze ich gar nicht.
    Es gibt auch schwere Rüstungssets für Zauberer (Eisschmiede) Mal nachschauen, was ich für meinem Templer habe ....

    Teilweise trage ich auch mehr als 2 Sets, ein Set vollständig für den 5 Teile Effekt und dann noch Sets, die den wichtigen Wert steigern. 3 Teile Verführerin 3 Teile Magnus Gabe etc. für Magicka. ... Verzaubern und das richtige Bufffood und Tränke, die nicht nur Magicka machen, voraus gesetzt.

    Tränke mache ich immer mit 3 Wirkungen. (Leben, Magicka und z.B. Sicherer Stand) immer einsetzbar in fast jeder 'Not'. (Beispiel)
    Ich habe eine Excel, wo gute Tränke ablesbar sind.

    Mein Templer trägt momentan Julianos 5 Teile; Torugs Pakt 2 Teile; Augen der Mara 2 Teile und den Schmuck der Willenskraft.

    Ich nehme fast nur blaue Speisen und Violette. Blaue Rezepte gibt es schon ab Level 10. Es gibt auch besondere Rezepte aus den DLCs ab Level 1

    ^^

    Arielle, das mit Kluftspitze hast du falsch verstanden.
    Das System der Rüstungen in Cyro für Allianzpunkte hat sich auch geändert. Da spielt jetzt Zufall eine größere Rolle und es gibt irgendwie auch Sets nach einem bestimmten Rhythmus...
    Ich wollte immer Adlerauge (für Bogenschützen) haben. Ich konnte es mir nie leisten.
    Wenn man wenig PvP spielt kommen einfach keine Punkte zusammen. ... Selbst in der Gruppe ....

    Wenn du etwas an Rüstungen/Waffen/Bufffood/Tränke/Glyphen brauchst, kannst du auch mich (Ingame) anschreiben. ( Allerdings habe ich auch recht wenig CP160 Mats und wenig seltene Zutaten [Fischrogen !]) Es dauert allerdings einen Weile. Analyseitems (NIRN nur gegen Stein) bekommst du kostenlos.
    ...

    (Ich müsste allerdings mal nachschauen, wie es jetzt ist.)
    Ich habe noch einen.

    Diebin Kritische Nahkampf Trefferchance. Also nicht für Magie und Bogen.
    Lehrling würde ich besser finden (oder Atronach)

    Göttlich skille ich nicht mehr komplett. Im Zusammenhang mit der Diebin wurde Prozent von Prozent genommen. Das war nicht viel.
    Ich habe dann lieber andere Eigenschaften gewählt. (Die hatten sich aber auch geändert.)

    Ich rechne mal vor. Diebin macht 12% (Laut meinen Aufzeichnungen)
    Ich nehme jetzt mal als Beispiel 6% Göttlich.
    Dann wird nicht 6%+12% =18% gerechnet, sondern

    12%+12%*6% gibt 12,72% für ein Teil.
    Auf die 5% am Ende kann ich, glaube ich, verzichten. Da sind andere Skillungen effektiver. (Erfüllt)

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2017
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden