Weißlauf CDT

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von norbert1954, 6. Januar 2022.

Schlagworte:
  1. norbert1954

    norbert1954 Reisender

    Beim Anblick deines Schaubildes wurden alte Erinnerungen an längste vergangene Tage geweckt, hat für mein Problem nichts gebracht, aber ich denke, dass das beim Spielen eine postive Wirkung hat.
     
  2. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich habe bei #10 den "Crash Fix" von @meh321 angesprochen.
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/72725/
    Damit wird Old-Skyrim CTD-frei.
    Wenn du diesen nicht wenigstens mal versuchst, wirst du weiterhin mit CTDs leben müssen.
    Eine Install-Anleitung befindet sich ebenfalls unter #10
    https://www.elderscrollsportal.de/t...-plugin-preloader-by-meh321-and-sheson.52141/
    Dort kann man auch die Erfahrungen der anderen User mit dem Fix nachlesen.
     
  3. norbert1954

    norbert1954 Reisender

    Hab den Schuldigen gefunden - endlich - eFPS - ExteriorBoost, die Moder hatten den bald nach der Veröffentlichung wieder gesperrt, ich habe es nicht mitbekommen. Bei der Auffindung des Problems war Papyrus Log äußerst hilfreich.
     
  4. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Das freut mich wirklich =)
     
    norbert1954 gefällt das.
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden