Welches Spiel kauft ihr als nächstes

Des is ja was ganz anderes aber fürn Nintendo gibts ja Super mario und so zeug das ich in der grundschule gespielt hab.

feaR schrieb:
Hey sacred is ja wohl sau geil. Ich weiß nich was du hast!

Na, ich kann mich irgendwie nicht damit anfreunden, wie das "gezeichnet" und insgesamt gemacht ist..... Das wirkt irgendwie wie ein Comic und ich habe immer den Eicdruck, das es ne billige Kopie/Mixversion von/aus Baldur's Gate und Diablo ist......

Im Grunde genommen sind alle spiel die auf diesem sytem bauen Kopien von Diablo und Baldurs Gate. Bei dem erfolg ist das auch kein Wunder!

Also Zelda auf jeden Fall, des muss sein :x :-D
Oblivion auch 🙂))

Ich dachte mir, Dungeon Lords, doch ist das Spiel wirklich so gut wie es beschrieben wird :Äh?: , ich würd mir ja holen, aber ich will erst noch mehr über dass Spiel erfahren, hat einer von euch das Spiel?

Ich wollt mir das holen...doch ich leihe es mir vorher aus der Videothek aus, ums mir anzugucken :-D

Achja.. Oblivion hol ich mir natürlich auch :-D

Bisher habe ich von Dungen Lords gehört, dass es absolut nicht so gut ist, denn es soll dermaßen verbuggt sein! Auch jetzt nach den ersten Patchs noch. Ich würde erst abwarten und dann vielleicht zuschlagen, die Story und die Charaktere sollen sehr gelungen sein.

Ich kaufe mir innerhalb von 6 Monaten das alles:
-OBL (The Elder Scrolls IV: Oblivion)
-POPTT (Prince of Persia Two Thrones)
-NFSMW (Need for Speed Most Wandet)
-BF2MK (Battlefield 2 Mordan Kombat) <--- vielleicht

edit: okay, hinter den abkürzungen nochmal den richtigen namen, für alle die es nicht wissen! :rollen:

Also meine Liste ist jetzt mal aktualisiert->

-OBLIVION
-Gothic 3
-The Witcher
-RTW - Barbarian Invasion
-Dark Messiah of Might and Magic
und vielleicht noch NFS Most Wanted... mal schaun.

Ich hab mir überlegt, ob ich mir nicht die Sins2 und Add Ons zulege, sobald ich Oblivion und Geld ahbe natürlich.^^
Ein Tipp an alle: Legt euch QFG zu: Das ist billig und lustig :-D

Sims 2 will ich mir auch noch holen, aber erst, wenn es das zusammen mit dem ersten Addon gibt.

Wichtiger sind natürlich Oblivion und Gothic 3.

Bei Sims 2 würd ich so handeln wie Teri, denn eigentlich ist das mit den ganzen Addons ja reine Abzocke. Allerdings hab ich die Sims 2 schon ziemlich lang, meine Schwester hat sich dann Wilde Campus Jahre gekauft, und deshalb hab ich jetzt mal das zweite Addon dazugekauft (Nightlife) Wobei die Addons allerdings auch viele tolle Neuerungen bringen, imo jedenfalls bessere als damals die Addons bei den Sims.

Ich wollte die Sims2 eigentlich auch schon nach dem Release, aber dann habe ich mir geschworen, dass ich es erst kaufe, wenn es Unter 40 EUR kostet. Die Sims1 habe ich nämlich auch nur für 32.00 EUR gekauft.^^

Ich aktualisiere mal, ich wusste ich hab einiges vergessen :-D

-OBL (The Elder Scrolls IV: Oblivion)
-POPTT (Prince of Persia Two Thrones)
-NFSMW (Need for Speed Most Wandet)
-BF2MK (Battlefield 2 Mordan Kombat)
-Gothic 3
-Dark Messiah of Might an Magic <-- wie konnt ich das vergessen :roll:
-Wenn ich mir die neue XBOX hole noch:
-Saints Row
-Midnight Club 3 DUB
-NFSMW

Shapeir, du magst Sims 2 ja nicht so, oder doch? Irgendwas davon schwebte mir vor.

Ich mache das meistens so wie du, dass ich Games nur kaufe, wenn sie billiger geworden sind. Zumindest bei denen ich es bis dahin aushalte. Bei Oblivion und Gothic werde ich es nicht aushalten, das weiß ich schon jetzt. :-D