Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hole mir "The Witcher" als nächstes. Ist mal als RPG etwas Anderes, als dieses ganze "Durch-die-Landschaft-stapfen-und-Quests-lösen" als Morrowind, Gothic 3, Oblivion oder Two Worlds.
ich kauf mir demnächst God of War 1 + 2... und dafür extra ne playstation 2^^
ansonsten was noch auf meiner liste steht, aber leider alles noch ned drausen is:
Manhunt 2
Tenchu Z
Army of Two
The Witcher
Assassins Creed
Halo 3
Also Assassin's Creed steht seit Neuestem auch auf meiner Liste, da jetzt ja bekannt ist, dass es für den Pc rauskommen wird...wird auf jeden Fall interessant, so oder so...😉
ich würd mir assasins creed crysis und company of heroes opposing frontes als nächstes holen...
ach ja es kommt ja noch am 29 .september medieval 2 kingdoms raus...
das muss ich dann auch noch haben.........
ich kaufe mir
-assassins creed bis es raus kommt bin ich16
-Elveon
das sind eigentlich meine Favoriten natürlich nebst einigen Anderen wie Splinter cell 5 oder Tes V xD