Welches Spiel kauft ihr als nächstes

mh...kommt ganz drauf an, was zuerst erscheint 😛 entweder SW Kotor 3 oder Runaway3 😀

Ich bin ein sehr geduldiges Mädchen 🙂

Also ich hole mir "The Witcher" als nächstes. Ist mal als RPG etwas Anderes, als dieses ganze "Durch-die-Landschaft-stapfen-und-Quests-lösen" als Morrowind, Gothic 3, Oblivion oder Two Worlds.

Cherubion

Ich muss mich Cerubion anschliesen, ich warte auch auf "The Witcher"!
Allerdings, ist das warten vergebens, falls es nicht auf meinem Rechner läuft^^

1,8 Ghz und nur 512 MB Ram:cry:

ich kauf mir demnächst God of War 1 + 2... und dafür extra ne playstation 2^^
ansonsten was noch auf meiner liste steht, aber leider alles noch ned drausen is:
Manhunt 2
Tenchu Z
Army of Two
The Witcher
Assassins Creed
Halo 3

Ich würde mir (falls die Spiele schon draußen wären)
- Elveon
- Assassins Creed
- Crysis
- The Witcher
auf jeden Fall besorgen 😉

Also Assassin's Creed steht seit Neuestem auch auf meiner Liste, da jetzt ja bekannt ist, dass es für den Pc rauskommen wird...wird auf jeden Fall interessant, so oder so...😉

Was ich mir gedenke zu holen (keine Garantie, gibt da so Zeugs das nennt sich Geld, Wert und Einkommen):

- Assassins Creed
- Jade Empire (?)
- GTR2
- Colin Mcrae Dirt (?)

Warte gebannt auf Metal Gear Solid,wa sich dann dank meinem Bruder ganz klassisch auf der Playstation(PS3)zocken werde,so wie alle anderen Teile auch.

Des weiteren warte ich natürlich auf MoA Airborne Assault.

öhm als nächstes ..naja da kommen viel in Frage, welche ich mir dann hole ...abwarten ^^:

The Witcher
Hellgate London
Elveon
Assasins Creed

Edit: Spore interessiert mich auch ...^^

Zuletzt bearbeitet:
Assassins Creed und Spore. beides selbstverständlich für PC

Ich werd mir als nächstes ein AddOn zu Neverwinter Nights 2 für PC holen, das zählt doch auch als Spiel, oder?

Ah ja, Elveon, Crysis und World in Conflict habe ich auch noch vergessen zu erwähnen. Die möchte ich mir auch gerne besorgen.

Cherubion

ich würd mir assasins creed crysis und company of heroes opposing frontes als nächstes holen...
ach ja es kommt ja noch am 29 .september medieval 2 kingdoms raus...
das muss ich dann auch noch haben.........

ich kaufe mir
-assassins creed bis es raus kommt bin ich16
-Elveon
das sind eigentlich meine Favoriten natürlich nebst einigen Anderen wie Splinter cell 5 oder Tes V xD