Welches Spiel kauft ihr als nächstes

Teridan schrieb:
Shapeir, du magst Sims 2 ja nicht so, oder doch? Irgendwas davon schwebte mir vor.

Ich mache das meistens so wie du, dass ich Games nur kaufe, wenn sie billiger geworden sind. Zumindest bei denen ich es bis dahin aushalte. Bei Oblivion und Gothic werde ich es nicht aushalten, das weiß ich schon jetzt. :-D
Ne eigentlich werde ich ewig meine guten alten Sims1 lieber mögen und es gibt auch ziemlich viel, was ich an Sims2 nicht so gut finde, aber ich fidne, ich brauche einfahc mal wieder eine aktuelle Personensimulation. Und jetzt da es auch Downloads und Add Ons für Sims zwei gibt, wird es wohl doch nicht ganz so schlimm sein^^

Ich versteh den hype um sims net. Da wird da echte Leben nur nachgeahmt und n bisschen ausgeschmückt. Da leb ich doch lieber mein eigenes

Ja ich stimme feaR großteils zu, Sims spiel ich net so umbedingt gerne, macht vll spaß da en Leben nachzuspielen aber ich hab es bei der Gamecube Version "Brechen aus"gehasst, dass man immer die Bedürfnisse (Harndrang, Komfort, Spa? etc.) hoch sein müssen, da hatte ich echt keinen Spielspaß!
Aber sonst ist die PC version ganz okay (rosebud!;!;!;!;! :rollen: )

Das ganze mit den Sims ist schon ein bißchen bizarr, das stimmt. Das ist so eine Mischung aus Rollenspielen, Kinderspiele (Playmobil, Lego und so) und Sadismus. :devil:

Am meisten mach mir das Bauen der Häuser Spaß. 😀

Oblivion. Das wird bei mir vermutlich eine Premiere, da es das erste Vollpreis-Game wird, dass ich mir zulege. (Alles andere bisher nur als Goty, Exclusive, Goldpreis, etc... (also unter 15.- (inkl. Addons ;-) ) Versionen...)

Also ich hab mir jetzt Oblivion auf Englisch vorbestellt 😀😀 Und die deutsche Version hol ich mir auch, sofern mir die Sprachausgabe gefällt ^^ Btw ich denke mal dass man da immer noch englische Mods vorm spielen anpassen werden muss (wenn man die Dv hat), deshalb muss ich auch da erstmal gucken, wie das dann aussieht. Aber wie auch immer, ich freu mich schon jetzt verdammt riesig auf die englische Version, wenn die dann bei mir eintrudelt ^^ @-)

Ich glaub inzwischen macht es mir nicht mehr so vielaus, wenn ich eine englische Version habe, bei QFG verstehe ich die englische Sprachausgabe auch immer, da ja die englischen Untertitel auch noch da sind.

Das Dialogsystem in Oblivion ist ja anders, dazu kann man also noch nichts sagen. Aber hoffentlich gibt es endlich IDs für die Zellen, damit wäre ein großer Teil der Arbeit schon erspart. Vielleicht muss man zukünftige PIs fast gar nicht mehr übersetzen. *ganz doll hoff*
Denn ich werde mir auf jeden Fall nur die DV zulegen, weil ich einfach keinen Bock habe, ein Game auf englisch zu zocken.

Wird bei mir StarCraft 2 sein, aber ich denke eher, dass der Thread ins Andere-Spiele-Forum sollte... 😉

Werbung! :Bad:

Ich hol mir als nächstes (wenn nichts gutes dazwischen kommt) Grand Theft Auto IV...

Wenn ich noch etwas positive Resonanz kriege, wird es wohl Two Worlds sein. Vorausgesetzt, es würde auf dem PC hier gut laufen...

TES IV: Shivering Isles, denke ich.
und danach weiß ich noch nicht, ich hab aber noch einiges an geburtstagsgeld :-D