Wer von euch nutzt Drachenschreie?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Shi Zon, 20. Februar 2015.

?
  1. Immer bis der Finger blutet

    7 Stimme(n)
    14,9%
  2. Bei starken Gegnern

    11 Stimme(n)
    23,4%
  3. Ab und zu

    22 Stimme(n)
    46,8%
  4. Wenn ich unbedingt muß

    10 Stimme(n)
    21,3%
  5. Bäh! Geh mir weg damit

    1 Stimme(n)
    2,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Leider ist es bei mir so, dass ätherische Gestalt schon aufgehört hat zu wirken, bevor ich unten angekommen bin... :cry:
     
  2. Cat-Joy

    Cat-Joy Abenteurer


    Ja das kenne ich auch, aber ich versuche immer dann irgendwo zwischen zu landen. Die Dauer vom Schrei hätte ruhig etwas länger sein können:roll:
     
  3. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Das find ich auch. Es kam schon oft vor, dass ich einen Spielstand, in dem ich vergessen habe, zu speichern, einfach durch diesen blöden Schrei verliere...*Grummel*
     
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

  5. Destero

    Destero Angehöriger

    Ich stimme dem Prinzen zu. Wenn man mehr Funktionstasten hätte, dann würde ich auch öfter Schreie einsetzten. Ehrlich gesagt vergesse ich den Schrei ständig im Eifer des Gefechtes, weil es einfach zu aufwendig ist die einzelnen Schreie im passenden Moment auszuwählen!
     
  6. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Es liegt/lag an zwei Dingen, wieso ich selten einen Schrei wechsle und gar nie den Klassenskill verwende. Zum einen ist es das lausige UI und das kaputte und träge Favoritenmenu auf dem Pad. Letzeres belege ich so gering, weil jeder Skill mehr die Pause mitten im Kampf spürbar verlängert. Muss also manuell wechseln, wenn ich einen anderen Schrei möchte und meistens ist die Unerbittliche Macht drauf, zwischendurch mal Frost oder Feuer, Wirbelwindsprint nur dann, wenn ich es gerade brauche.
    Der andere Grund ist, dass man einige Schreie und Mächte auf dem Bumper in Vanilla so spärlich verwenden kann, dass sie praktisch untauglich werden. Ich wechsle doch keine Macht über dieses träge UI ein, die ich genau ein Mal am Tag verwenden kann. Okay, das habe ich inzwischen so gemoddet, dass man alle Mächte in vernünftiger Frist wiederverwenden kann, auch die Vampirverführung und Klassenskills. Auf Meister kann man noch nicht mal von überpowert sprechen, selbst nachdem ich einige Skills anständig im CK gelevelt habe.

    Fast vergessen, Drachenfall nutze ich im späteren Spiel auch öfter wenn ein Kampf absehbar ist, da ich als Nahkampfcharakter immer im Nachteil bin und sonst häufig abkratze, bevor einer überhaupt gelandet ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2015
  7. Vampir2005

    Vampir2005 Abenteurer

    Hi,
    also ich nutze Schreie regelmäßig.
    da wären Auraflüstern/Drachenfall/Tierfreundschaft/Kyne's Frieden.
    Zum Thema Schnelltasten:
    Ihr nutzt wahrscheinlich fast alle SkyUI, hier sind bis zu 18 Schnell-Tasten belegbar.
    von 0 - 9 sowie 8 Weitere von denen 4 vordefiniert sind (änderbar) F1 - F4.
    Einziger derzeitiger Nachteil ist das die Konfiguration nicht gesichert werden kann für einen neuen Spielstart.

    Mfg.

    Vampi
     
  8. enorm

    enorm Abenteurer

    Bin ein Magiefeind und Schreie gehören dazu. Lediglich Zauberrollen sind ok.
    Ich nutze nur die Unerbittliche Macht wenns mal allzu dick wird oder ich Gegner in die Tiefe stoßen kann (was mir auf einem Schildschlag lieber wäre) oder den Wirbelwind um an schwer erreichbare Stellen zu kommen.
     
  9. Gibst eigentlich Mods die z.b die sounds beim schrei ändern ...bei mir zwecks bug beseitigung ...frauen ava
    mit einen sehr mänlichen Fus echt Jetzt ? muss ich nicht verstähen
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden