World of Warcraft

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von DarkSister, 27. September 2005.

  1. Gelöscht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2020
  2. Kaiserliche Palastwache

    Kaiserliche Palastwache Freund des Hauses

    Ich wollte mir auch mal WoW holen, hätte auch beinahe getan dann habe ich das mit den 12€ monatlich erfahren und habe mich ertsmahl 50m entfernt,
    jetzt spiele ich 4Story, ist kostenlos und macht genauso viel spaß wie WoW (ja, ich habe es mal bei nem kollegen gespielt)

    Kaiserliche Palastwache
     
    1 Person gefällt das.
  3. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Ähmm, ja, als Spieler der mehrere Dutzend F2P Spiele zumindest angezockt hat, kann ich dir versichern, nach ein paar Tagen F2P im Verhältnis zu ein paar Tagen in einem "richtigen" MMORPG mit Monatskosten, schneiden die F2P Spiele sehr, sehr schlecht ab was den Spielspaß angeht.
    Leute die keine monatlichen Kosten löhnen wollen, denen empfehle ich Guild Wars.
     
  4. gloialin

    gloialin Reisender

    ...oder Runes of Magic :D.
    @Argoni: Notgeile Väter und 1,5 Jahre lange online Beziehungen o0 ?
     
  5. Nexon

    Nexon Bürger

    Weißt du es denn nicht?

    WoW hat sich mit der Zeit immer mehr zu dem Online Singletreff schlechthin entwickelt. Wenn du eine weiblichen Char spielst merkt man das und manchma hast du sogar noch Vorteile deswegen gehabt. :roll:
     
  6. gloialin

    gloialin Reisender

    Was den für Vorteile zum Beispiel ?
     
  7. Vorteile die man für sich super ausnutzen kannst :D
    (Habe ich erlebt da ich lange Zeit nen weiblichne Char gespielt habe...)

    Naja also du hast vorteile das die irgendwie jeder egal ob du noch so schlecht bist in seine Gilde lässt (o_O) War aber vielleicht nur wegen mir so...:eek:

    Naja wie auch immer. Aber was mir aufgefallen ist ist, dass dir jeder hilft wenn du als weiblicher Char durch die Spielwelt läufst. Habe auch nen männlichen gespielt auf dem gleichen Server und da wurde mir nie wirklich geholfen.
    Und einmal hat mir einer 1k g in die Hand "gedrückt" ohne ersichtlichen Grund. Ich fands gut aber ich glaube das hatte nichts damit zu tun das ich nen weiblichen Char hatte. Naja wie auch immer...
    Das mit dem Helfen ist aber glaube ich n netter Vorteil...Hat man zwar auch so bei anderen Spielen aber bei WoW ist sowieso jeder n Egoist weshalb das gant gut war :D

    Achja...hab mir 4Story auch mal angeguckt und ist eigentlich gut aber ich finde auch im Vergleich zu Runes of Magic sieht man wirklich wofür man bei WoW sein Geld bezahlt...(meistens jedenfals)
    Jajaja...jetzt fangt schon an mit eurem Öh! Wofür soll ich bitte mein Geld zum Fenster rausschmeißen wenn ich auch Guild Wars spielen kann! Wofür soll ich nach dem kaufen eines Spieles noch monatlich bezahlen?!? Ganz einfach...für WoW ;)
    Naja entweder man weiß wofür man sein Geld wirklich bezahlt oder man weiß es nicht und regt sich auf. Aber für den Service an sich den man bei WoW bekommt zahle bzw. habe ich zwar nicht gerne gezahlt aber ich habe gezahlt und mich gefreut wenn ich auch was vom Service gemerkt habe :D....Naja was solls an sich finde ich es ist schon Wert für WoW noch monatlich Geld zu bezahlen. Musste mal wieder geschrieben werden ^^

    PS. Singletreff....joa kommt hin o_O...."Mann über 40 mit kaum Haaren auf dem Kopf aber noch alle Zähne vorhanden sucht Blutelfin die *zensiert*" Wenn sowas im Sekundentakt, auch wenn es doch eher aus spaß war, im Thread kommt dann macht man sich doch Sorgen :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2009
  8. gloialin

    gloialin Reisender

    Oh mein Gott !
    *Weiterer Punkt zur "warum ich WoW NIEMALS spielen werde" Liste hinzugefüg*
     
  9. Und wieder ungewollt nen potenziellen (naja obwohl...) Spieler vergrauelt...
     
  10. gloialin

    gloialin Reisender

    Och sei doch nicht böse ;). Ich würde WoW sowieso nicht spielen da ich schon LotRo spiele.
     
  11. jehaaaaaa!!!....Ich auch :)
    Naja habe ich bis vor kurzem jedenfals...Account ist momentan auf eis...aber das Spiel ist trotzdem super ^^
     
  12. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Ich spiele in WoW männliche und weibliche Chars, in allen anderen MMORPGs fast nur weibliche (weil ich lieber ner Frau auf den Hintern schaue als nem Kerl... ^^ nur bei WoW ist die Grafik eh so schlecht, dass es egal ist, einzig Blutelfen und Draenei sehen noch so einigermaßen aus) und habe das mit den Vorteilen für weibliche Chars von Freunden auch gehört. Auf meinem Server ist mir das aber nie passiert.

    Und ich spiele derzeit Age of Conan, das Spiel, wo die weiblichen Chars ihre zwei Vorteile wirklich ausspielen können :angel: , und da ist mir sowas auch noch nicht passiert. Allerdings habe ich schon viele Gildeneinladungen bekommen, aber die werden da auch im allgemeinen Chat im Minutentakt gepostet.
     
  13. Gelöscht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2020
  14. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Naja, im Guild Wars Teamspeak der Allianz (Allianz in GW ist ein Zusammenschluss mehrerer Gilden, also das sind dann schon bis zu mehrere Hundert Leute die da Mitglied sein können) habe ich diverse Male mitbekommen wie irgendwelche hormongestörten Teenager Frauen angebaggert haben, die durchaus älter als ihre Mutter waren. Zum Glück haben diese Frauen, meist selbst Mutter, da spielte dann die ganze Familie, immer sehr souverän reagiert. Nur mir, und sicher auch einigen anderen "älteren" Leuten ist da manchmal beinahe der Kragen geplatzt. Also ich musste mich manches mal sehr zusammenreißen um die nicht zusammenzufalten. Übrigens einer der Gründe, warum ich TS irgendwann den Rücken gekehrt habe, ich hatte einfach keinen Bock mit Leuten, die nicht in meiner Alters- oder Interessenklasse sind, meine Freizeit zu vergeuden, bloss weil die zufällig in einer Bündnisgilde sind. Dort habe ich gelernt, dass ich mit unter 20-jährigen eigentlich nicht kann, besonders wenn die mal frech werden. Ich spiele schließlich um Spaß zu haben und nicht um Lehrer zu sein.

    Dazu muss ich sagen, dass meine bisher beste Gilde, das war die in Guild Wars, zu ihren hoch-Zeiten aus etwa 25 Leuten von 20 bis 45 Jahren bestand, wobei etwa zehn Frauen dabei waren. Soviel Spaß hatte ich danach nie wieder. Ich denke diese Mischung war recht gut und es wurde auch geflirtet unter den Singles was bei den anderen durchaus für Humor sorgte. Wichtig war aber, dass sich eigentlich alle, egal welche lokalen-, geschlechtlichen- oder Altersunterschiede es gab, respektiert haben.
     
  15. Schatten

    Schatten Bürger

    Die Frage ist mir jetzt etwas peinlich - und dazu auch noch Thread-Nekromantie betreiben :oops: Aber ich wüsste nicht, wo ich sonst noch suchen oder nachfragen könnte...

    Ich habe eine Oblivion-Mod, in der das Wort "Wynd" vorkommt. Google sagte mir, dass das öfter in WoW verwendet wird. Könnte mir jemand erklären, was das bedeutet? In WoW-Threads (in denen Wynd halt vorkommt) stolpere ich nur über weitere, mir unbekannte Wörter *seufz* Wäre für jede Hilfe dankbar!
     
  16. Sinto

    Sinto Bürger

    Es gibt ein veraltetes und selten benutztes Wort "Wynd" im Englischen. Das heisst Gasse. Aber das wird wohl kaum gemeint sein.
     
  17. Gibts das Wort auch in einem Zusammenhang?
    Dann könnte man es ableiten. Von WoW sagt mir das nix, bin aber auch kein extremer WoW-Zocker.
     
  18. Schatten

    Schatten Bürger

    Das ist der Name von einer Waffe... Also keine weiteren Hinweise durch den Zusammenhang gegeben. Ich möchte sie halt richtig übersetzen, falls das Wort eine tiefere Bedeutung hat :? Gasse passt leider nicht so richtig, das hatte ich auch schon gesehen ^^

    Auf Google findet man so Sachen wie Wynd Cazanoche, Wynd Nightchaser... Vielleicht eine Vorsilbe für Städte? Oder ein Vorname?
     
  19. Nexon

    Nexon Bürger

    Das sind nur die Namen zweier NPCs in WoW. Haben also keine weitere Bedeutung für deine Übersetzung.

    Wynd kommt urpsrünglich aus dem schottischen und ist die Bezeichnung für eine enge Verbindung zweier Straßen, welche von Häusern umgeben ist, was in unsere Sprache, wohl am ehesten auf die Beschreibung einer Gasse zutrifft.

    Bei der Übersetzung, würd ich mich aber letztendlich nicht auf dem Wort "Gasse" festnageln lassen. Man könnte auch Gang, Spur oder Pfad verwenden.

    Theoretisch wäre es sicher auch nicht verkehrt, ein Adjektiv zu verwenden, welches "wynd" als Wort beschreibt. Da wäre "narrow" vielleicht noch am passensten, was dann auf Deutsch "eng" oder "schmal" bedeuten würde.

    Vielleicht ists auch ein Eigenname für die Waffe. Schwer zu sagen ohne den kompletten Namen der Waffe zu wissen oder ohne irgendwelchen Hintergründe.
     
    Schatten gefällt das.
  20. Schatten

    Schatten Bürger

    Vielen Dank für die Erklärungen, Nexon! Dann lasse ich mir mal was kreatives einfallen, wenn es keine "richtige" Bedeutung des Wortes gibt. Vielleicht in Richtung "dünn" oder auch scharf, das könnte passen 8)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden