World of Warcraft

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von DarkSister, 27. September 2005.

  1. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Um den Thread nicht gleich wieder versinken zu lassen:

    Was glaubt ihr, wie endet die letzte Raid-Instanz von WotLK? Kann man Arthas ein für alle Mal killen?

    Wie siehts eig mit dem Schwierigkeitsgrad aus? Wird das härter als PdK?
     
  2. Obbicelli

    Obbicelli Fremdländer

    Ich habe ja als ich begonnen habe zu zocken mit Offline Spielen begonnen, die meißtens von der Geschichte leben!
    WoW ist natürlich ein super Spiel aber ohne verfolgbare Story!
    Und dafür 12 Euro?

    Nein danke...
     
  3. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Mir sind die 12€ oder was man im Monat zahlen muss wirklich zu teuer. Da kaufe ich mir lieber ein anderes Spiel was besser ist.

    Es macht auch sehr süchtig dieses Spiel.
     
  4. MorroFan

    MorroFan Bürger

    Tja, aber einige Leute wissen dies zu umgehen........ ;)

    Kann ich nicht bestätigen.
    Ich spiele das Spiel auch ab und zu, jedoch habe ich keinen Drang dieses Spiel weiterzuspielen. Ich spiele es, wenn ich grade langeweile hab, aber sonst nicht...
    Es ist kein Spiel, bei dem man zum zocken gezwungen wird.
     
  5. Hazzel

    Hazzel Ehrbarer Bürger

    Das scheint wohl bei jedem verschieden zu sein. Ich zum Beispiel hab WoW 1 Jahr lang gezockt und hatte zugegeben den Drang es immer weiter zu spielen. Ich hab dann aufgehört weil es mir zu teuer war.
     
  6. Und ich bin mal wieder so fies diesen Thread wieder auszugraben. :D

    @Phoenix-CH: Ich weiß zwar gerade nicht das PdK ist aber ich denke mal das es ziemlich schwer werden wird Arthas zu legen. Auch Illidan war zu Anfang ja sehr schwer und bietet für jetzige 80ger sicher auch teilweise noch eine Herausforderung. Es wäre auch nur logisch wenn Arthas sehr schwer werden würde, Illidan hat er immerhin ziemlich leicht besiegt.
    Naja aber jetzt ist nur die Frage wie Blizzard das genau macht. Ist die letzte Instanz jetzt eigentlich schon verfügbar? Eine neue Erweiterung soll es demnächst ja auch dafür geben und da kann ich mir gut vorstellen, das viele erstmal diese spielen werden un mit dem nächsten Höchstlevel dann Arthas legen, was ja eigentlich nicht Sinn der Sache sein dürfte.
     
  7. *thread ausgrab*

    die eiskronenzitadelle (ICC) ist die erste raidinstanz, bei der man arthas zu gesicht bekommt. bekämpfen kann man ihn allerdings (leider) noch nicht.
    denke aber auch nicht, dass es zu einem 'arthas-tot'-szenario kommen wird - dann wäre die letzte instanz gefallen.
     
  8. County

    County Bürger

    naja gut, mit Arthas wäre eine sehr wichtige Person in der Geschichte von World of Warcraft geschichte jedoch würde sich damit gleichzeitig ein neues Problem auftun!

    Arthas ist auf einer seite verdammt nützlich für die ganze welt!
    Die Untoten, die Verdammten wie Sylvanas, wollen Rache und sagten schon immer das sie sich von der Horde abwenden wenn sie nicht mehr auf sie angewiesen sind.

    Arthas hat die Untoten seither in schach gehalten und sie sich teilweise auch selber zu nutze gemacht. Die Verlassenen jedoch aber nie in den Griff bekommen!

    Vielleicht plant blizz ja was in der Richtung?
    Aber selbst wenn nicht, die Geschichte von Warcraft ist so weitreichend...
    es würde noch dutzend anderer Feinde geben die es zu bekämpfen gilt ^^
    Beispielsweise könnte es ne Murloc Plage geben :lol:
    Oder die Defias? dutzend möglichkeiten!
     
  9. Zhantee

    Zhantee Reisender

    *wühl... ausgrab*

    ich hab im arsenal geschaut, ein achievement lautet:

    Der Frostthron (25 Spieler)
    Bezwingt den Lichkönig in der Eiskronenzitadelle im 25-Spieler-Modus.

    * Der Lichkönig

    heißt für mich: töte arthas und du bekommst den titel "der königsmörder"
    soweit ich weiß läuft damit noch keiner rum, zumindest hab ich niemanden gesehen. ich werde demnächst mit icc und pdk 10er anfangen... bin schon gespannt =)

    war heut halle der reflexionen hero, da hat ein jäger mal sein pet draufgeschickt, aber es passiert nix, er wehrt sich nicht...

    ich spiels seit 2 monaten wieder, weil mein herzchen seit anfang dezember wieder auf montage fährt. denke, dass ich über den sommer meinen account wieder einfriere
     
  10. sommerderjulia

    sommerderjulia Neuankömmling

    Weiß eigentlich einer irgendwas genaueres über den WoW-Nachfolger Titan? Das neueste was ich gehört habe ist jetzt, dass es nicht vor 2016 erscheinen soll, weil Blizzard nochmal alles umkrempeln möchte. Aber gibt es schon Details zum Spiel selbst?
     
  11. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Wenn ich nur das Wort "iterativ" sehe, erinnert mich das gleich wieder an die Entwicklung von Guild Wars 2 :lol:

    Und wo der Gott Iteras im Spiel ist, da kannst du erstmal auf keine scheinbaren Fakten vertrauen. Es wäre jedoch unwahrscheinlich, dass man vom geldbringenden Kurs abweicht: Viele bindende Elemente kombiniert mit monatlichen Gebühren (oder Gebühren pro gespielter Zeiteinheit, was auch eine Option ist).
     
  12. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Wenn irgend etwas über Titan bekannt würde, dann kannst du davon ausgehen, dass jede Spieleseite einen Mega riesigen Artikel und etliche News zu verfasst, egal wie belanglos der Infohappen ist. Also nein, niemand weiß nichts genaues über Titan und wird es auch auf absehbare Zeit nicht. Und ja, Blizzard lässt sich immer seeeehhrrr lange Zeit mit einem neuen Titel. Man bedenke, dass die für ein lausiges Addon zu einem fertigen Strategiespiel mal eben zwei Jahre brauchen, von Diablo 3 will ich gar nicht erst anfangen, da haben die für ein simples Action-RPG, das andere im Jahrestakt raushauen könnten, mal eben über zehn Jahre gebraucht.

    Also wenn jetzt die News ist, dass von den 100 Mannen die an Titan arbeiten 70 abgezogen wurden, nachdem das Spiel halb fertig war und die verbliebenen 30 jetzt komplett von vorne beginnen, dann ist das nun wirklich KEINE Überraschung. Und wenn als anvisierter Termin heute ein 2016 genannt wird, dann kannst du noch mal MINDESTENS zwei Jahre drauf schlagen! Und wenn sie 2018 dann "es ist fast fertig und kommt bald" erzählen, dann wird es sicher nicht vor 2020 erscheinen.

    Tja, das ist Blizzard wie wir es lieben (und hassen).
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2013
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden