Tag,
ich hätte heute Lust gehabt, mit einem Freund ein paar runden online zu zocken, bzw. hätte allgemein mal wieder Lust auf Worms 4 Mayhem. Ich wurde schon vor der Installation gewarnt, dass Starforce-Spiele auf 64-Bit-Systemen teilweise nicht / nicht korrekt funktionieren. Ich hab es jedenfalls installiert, danach kam eine Meldung von Worms bzw. Starforce, dass ich den Rechner neu starten muss, um die Installation abzuschließen. Dies habe ich gemacht, davor kam noch eine Meldung von Windows, die ich nicht ganz lesen konnte, bevor das System heruntergefahren ist. Es wurde irgendein Treiber wohl nicht richtig installiert und es hatte auch etwas mit 32/34-Bit zu tun, aber wie gesagt, die Meldung ist viel zu schnell verschwunden.
Danach konnte das System nicht wieder hochfahren, "die Problem-verursachenden Dateien werden festgestellt und das Problem behoben", hieß es. Danach ist der PC hochgefahren und Worms 4 Mayhem und das 5 Minuten vorher installierte Worms Armageddon, das wohl auf Windows 7 nicht zu funktionieren scheint (leider) waren beide von der Festplatte verschwunden. Ich bin momentan ziemlich ratlos, google hilft mir auch nicht weiter. Gibt es für Windows 7 nicht auch ein Update, bei Vista gab es soetwas doch, oder irre ich mich da?