Worms 4 Mayhem

The Nici

Gebannter Benutzer
Worms 4 Mayhem will nicht installiert werden. Ich habe es mit booten schon versucht, geht aber nicht. Es sagt ich hätte zu wenig speicher, aber 161 GB sollte reichen, oder? Ich habe (wollte) es auf dem Laufwerk D: (zweite Harddisk) installieren. Ich werde es nochmals mit booten versuchen, wenn es dann geht kann dies zum Diskussionsthread werden.

Das gibts bei älteren Spielen schon mal, dass die die Größe der Harddisk überfordert. Entweder du installierst das woanders (z.B. C🙂 und kopierst das dann rüber oder du pationierst deine Festplatte in mehrere kleinere Teile. Hab selbst das Spiel nicht weshalb ich eine dritte Option nicht ausschließen will.

Alle spielen seit Worms 2 kein Worms mehr^^ Aber eigentlich ist Wormms 4 der beste Teil. Man kann jetzt seine eigenen Waffen erstellen!

O.O Hatte das auch so eine geile Grafik und man konnte selber Worms erstellen mit Hüten usw.? Und hatte es Snipergewehre?

Natürlich war das anders, aber ich sehe die alten Teile als viel besser als die 3 D Teile an. Die haben einfach viel mehr Charme :-D

Hab lang Worms (bzw. Worms Plus) und später Worms 2 gespielt, hatte Worms sogar für den Gameboy (man wieviel Jahre das schon wieder her ist, muss so ca. 1995 gewesen sein).

Übrigens kann man die Sounds von Worms 2 prima verwursten, so haben wir bei ner LAN z.B. Counter Strike Sounds durch Worms Sounds ausgetauscht. Das ist voll lustig wenn statt "Bomb has been plant" ein lautes "Oh, Oh" erklingt oder dauernd "Ahhh, ich werde angegriffen" und "Granate!!!" gerufen wird.

Ja, die Stimmen der Worms sind klasse. Ach ja, CODEMASTERS ist auch Mitglied bei der Wormsprogrammierung. Auf der Offiziellen Hompage sollte es sogar Cheats für Worms 4 geben.

Tag,
ich hätte heute Lust gehabt, mit einem Freund ein paar runden online zu zocken, bzw. hätte allgemein mal wieder Lust auf Worms 4 Mayhem. Ich wurde schon vor der Installation gewarnt, dass Starforce-Spiele auf 64-Bit-Systemen teilweise nicht / nicht korrekt funktionieren. Ich hab es jedenfalls installiert, danach kam eine Meldung von Worms bzw. Starforce, dass ich den Rechner neu starten muss, um die Installation abzuschließen. Dies habe ich gemacht, davor kam noch eine Meldung von Windows, die ich nicht ganz lesen konnte, bevor das System heruntergefahren ist. Es wurde irgendein Treiber wohl nicht richtig installiert und es hatte auch etwas mit 32/34-Bit zu tun, aber wie gesagt, die Meldung ist viel zu schnell verschwunden.
Danach konnte das System nicht wieder hochfahren, "die Problem-verursachenden Dateien werden festgestellt und das Problem behoben", hieß es. Danach ist der PC hochgefahren und Worms 4 Mayhem und das 5 Minuten vorher installierte Worms Armageddon, das wohl auf Windows 7 nicht zu funktionieren scheint (leider) waren beide von der Festplatte verschwunden. Ich bin momentan ziemlich ratlos, google hilft mir auch nicht weiter. Gibt es für Windows 7 nicht auch ein Update, bei Vista gab es soetwas doch, oder irre ich mich da?

Hatte das gleiche Problem mal mit Vista 64 bit, danach musste ich meinen ganzen PC plätten...

Konnte das nur mit einem Crack umgehen.