Hallo hier ist noch mehr was ich so sehr vermisse, da für mich ein Spiel ist wie mein zweites Zuhause.
Auch würde ich es toll finden wenn man mehr auf die Möglichkeiten von Morrowind zurück kommt.
Mehr Auswahl an Gesichtern schöne, hässliche einfach mehr Freiheit beim gestallten des Charakters.
Auch beim Körperbau sollte man mehr mit entscheiden können.
Ja und die NPS sollten sich auch mehr unterscheiden so das nicht alle gleich aussehen.
Wieder zurück zu mehr Fähigkeiten, das man sich aussuchen kann was und wie man seinen Charakter spielen will.
Mal ganz erlicht es müsste doch viel mehr Auswahl an Handelsgüter geben, wenn in einem Land gehandelt wird.
Rüstungen, Kleider Lebensmittel und andere Güter womit es sich handeln lässt.
Mehr Bücher mit Gesichten und auch mit punkten auf die Jeweiligen Fähigkeiten.
Und Bücher sollen nicht gleich beim Aufnehmen aufgehen als wenn man es gleich lesen würde.
Besser wäre es wenn man wieder selber bestimmen kann wann man ein Buch lesen möchte.
Vielmehr Möglichkeiten bei der Auswahl an Zaubertränke und auch an den Schriftrollen zum Zaubern.
Zauber zum Fliegen sollen wieder erlaubt werden, über die Städte zu fliegen ist erlaubt.
In den Städten ist das zaubern von Zaubern mit den man fliegen kann verboten, auch das Landen in den Städten ist verboten.
Wer dabei erwischt wird muss eine hohe Geldstrafe zahlen.
In den Dörfern kann man zwar landen und auch weg Fliegen ist aber nicht so gerne gesehen.
Dort bezahlt man eine geringe Strafe wenn man von den Wachen dabei gesehen wird.
Was die ganzen Gilden betrift mehr aufgaben dafür und gute Belohnungen.
Man möchte mehr in das geschehen ein gebunden werden. Und wer das nicht möchte kann Leute dafür bezahlen die einem dabei helfen.
Es können auch völlig neue Gilden dabei enstehen.
Und auch mehr Aufgaben die nicht an die Gilden gebunden sind, sondern die man für die ganzen Leute dort erledigt.
So das auch diese Leute nicht zu kurz kommen.
Mehr Aufgaben für die Leute die, die Abenteuer lieben.
Und mehr Schätze in Höhlen, Ruinen, Versunkene Schiffe, verlassene Minen.
Schön wäre es auch wenn man wieder seine Häuser so einrichten kann wie man es selbst gerne hätte.
Mit Gegenständen und Sachen die man selber erwerben kann, einfach alles was dazu gehört.
Liebe grüße Marie