Zeichenkurs

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von County, 28. März 2008.

  1. Unbekannt888

    Unbekannt888 Reisender

    Ja stimmt...^^ Aber ich finde die Idee mit den Herzchen im O und E ganz toll^^
     
  2. Wavebreaker02

    Wavebreaker02 Reisender

    Ich, der ich auch 15 bin, könnte nicht so gut zeichnen.
    Aber kannst du auch etwas anderes als Buchstaben zeichnen?
    Mich würde mal interessieren, wie du zum Beispiel ein Haus oder etwas in der Art malst.


    @ Unbekannter888:

    Wenn es dir nichts ausmacht würde ich dir sagen, dass dein Schreibstil sehr anstrengend ist. Versuche doch bitte, übersichtlicher zu schreiben. ;)

    MfG Wave
     
  3. County

    County Bürger

    Ob ich was anderes zeichnen kann ist ne gute und berechtigte frage... doch ich muss mit einem zwinkern und einem lächeln sagen das ich das gar nicht so genau weiss :lol:
    ich bevorzuge schriftzüge/wörter... mir macht graffity zu schreiben vom zeichnen her am meisten spaß :roll:
    vllt kannst du ja mal was hochladen? Glaube nicht das du sowas nicht kannst... das eig damn easy. Wenn du es aber wirklich nicht kannst erstellt ich dir für diese schreibweise gern ein tutorial :lol:
     
  4. Wavebreaker02

    Wavebreaker02 Reisender

    Hier ist mal ein Beispiel ..
    Wäre ja mal genial, wenn du soetwas auch zeichnen könntest :lol:
     
  5. Hast du das gezeichnet? Wow, das sieht fantastisch aus! :good:
     
  6. County

    County Bürger

    sieht schon ziemlich gut aus aber sowas kann ich echt nicht zeichnen :oops:
    um gottes willen ich bin ein blutiger anfänger, erwarte nicht so viel xD
    hast das selber gezeichnet?
     
  7. Wavebreaker02

    Wavebreaker02 Reisender

    Um Gottes Willen nein :lol:

    Könnte ich so gut zeichnen hätte ich dir mit Sicherheit Tipps geben können.
    Das ist ein Concept Art von Gothic 3.
    Aber sowas in der Art wäre doch mal eine Herausforderung, nicht wahr, County? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2008
  8. Oberscht

    Oberscht Gebannter Benutzer

    Die seitlichen Zeichnungen sind eigentlich nicht schwer und auch nicht allzu detailliert, aber die aus der Vogelperspektive wird einiges abverlangen.
     
  9. Ich werd das mal versuchen abzuzeichen dPüm...also das aus der Vogelperspektive ich lads dann mal hoch und zeigs euch ;)

    PS. Voaila da ises. Sieht net besonders hübsch aus. Hattest recht dpüm es ist schwer das zu Zeichnen ^^
    [​IMG]
    Hoffe man erkennt es tortzdem naoch halbwegs.

    PS. Ich werd das nochmal hochladen..habs mir mal angeguckt..man erkennt wirklich net viel^^ Werd das nochmal amchen ;) außerdme habe ich das 3te genommen das Weavbreaker02 genommen hat ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2008
  10. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Soweit ich das erkenne ist das aber nicht vogelperspektive aber es ist wirklich schwer zu erkennen, da das Bild auch "auf der Seite liegt" könntest du es vielleicht drehen und noch einmal hochladen? ;)
     
  11. So hier ises nochmal. Ich hoffe diesmal erkentn man mehr

    [​IMG]
     
  12. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Schon besser ^^
    Ja, gut die Ansicht ist ziemlich schwer zu zeichnen stimmt schon. Aber hast du trotzdem gut hinbekommen.
    Allerdings hast du Details, wie zb die Steine im unteren Bereich des Hauses alle extra (lustige Kreise ^^ ) eingezeichnet. Solche Dinge, wie z.B. auch die Treppenstufen würd ich nur durch Schatten und vereinzelte Linien andeuten. Wenn du dir die Bilder, die Wavebreaker hochgeladen hat ansiehst, siehst du auch, dass die nur wenige Linien und den Rest Schatten gesetzt haben ;)

    Sonst, ganz gut.
     
    1 Person gefällt das.
  13. Danke für das kompliment dPüm :)
    Das mit den Kreiselchen als Steine war ja nicht mal absicht, die habe ich mal angefangen und weils mir so spaß gemacht hat glech überall gemacht ^^
    Mh...Ich denke ich werde nochmal son Bild nachzeichnen und das dann mit den Schatten nochmal genauer versuchen...Jez ruft erstmal die Kettensäge :evil:
    Also bis irgendwann dann ^^
     
  14. County

    County Bürger

    Eine Herausforderung wäre es auf jeden Fall.... jedoch macht es mir nicht so viel spaß, wie scho gesagt :roll:
     
  15. So mein 2ter versuch mit dem haus. Ich hoffe diesmal ist mir es besser gelungen :)

    [​IMG]
     
  16. County

    County Bürger

    sieht meinermeinung nacht besser aus :)
     
    1 Person gefällt das.
  17. Wavebreaker02

    Wavebreaker02 Reisender

    Sieht sehr viel besser aus ... aber du hast den Durchgang unter der Treppe vergessen. ;)
     
    1 Person gefällt das.
  18. :eek: Das muss ich mir nochmals angucken ^^ Mann das kann doch nicht war sein. Da gibt man sich mühe und dann sowas. Ich hasse den durchgang unter der Treppe jetzt schon :p
     
  19. Wavebreaker02

    Wavebreaker02 Reisender

    :lol:

    Das malst du doch mal schnell so hin ;)
     
  20. Das ist ein durchgang? Ich dachte das wäre nur Schatten ^^ Egal mein Bild bleibt wie es ist. Sollte ich das haus nochmal malen denk ich aber dran ;)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden