Zorn der Ahnen - Ein Elder Scrolls Fan Roman

Dieses Thema im Forum "Literaturforum" wurde erstellt von Mathieu Bellamont, 3. Mai 2012.

  1. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Soo heute ist es so weit um genau zu sein gleich bzw. in einigen Minuten! Ich mache noch die Letzten seiten, dann wirds als PDF konvertiert, dann wirds auf Rapidshare hochgeladen und dann wird es Gepostet!
     
  2. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Von dir würde ich gerne mal eine Kurzgeschichte lesen.:)
     
    Crashtestgoblin gefällt das.
  3. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Es ist Fertiiiiig! Klick! (Rapidshare)

    Ich freue mich auf eure meinungen. Denkt dran es ist mein erster Roman und mein erstes schreibelriches Werk, dieser größe.
     
    Bloodraven gefällt das.
  4. Bloodraven

    Bloodraven Ehrbarer Bürger

    Cool, ich schau's mir später gleich mal an.
     
  5. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    Wäre nur fair, nachdem ich monatelang das Literaturforum terrorisiert habe, dass es andere mir auch mal zurückzahlen können. :-D Eigentlich schreibe ich vor allem für mich selbst und da ich im Internet nicht die Kontrolle habe, was mit meinen Arbeiten geschieht, habe ich es bislang immer vermieden, etwas zu veröffentlichen. Deepfighter war beispielsweise mal ein Opfer einer solchen Urheberrechtsverletzung, was glaube ich auch der Grund ist, warum er hier nichts mehr postet. Aber ich guck mal, was sich machen lässt.

    Freut mich übrigens schon, das überhaupt Interesse daran besteht. :)
     
    Vedam Dren gefällt das.
  6. Bloodraven

    Bloodraven Ehrbarer Bürger

    Auch wenn's jetzt OT wird, was ist denn da genau geschehen? Als Autor macht man sich jetzt doch mal Sorgen, was geschieht, wenn man TES-FanFics schreibt.
     
  7. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    Ich denke, er kann es dir am besten selbst sagen, aber soweit ich das in Erinnerung habe, hat jemand eine seiner Arbeiten verbreitet ohne ihn als Autor zu nennen und sich so mit fremden Lorbeeren geschmückt. Soll ein Heidenaufwand gewesen sein, bis das wieder gelöscht wurde.
     
  8. Bloodraven

    Bloodraven Ehrbarer Bürger

    Ach, so herum meintest du das ^^ Danke für die Aufklärung.
     
  9. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    Anders herum hätte ich von "Urheberrechtsverletzungsklage" gesprochen. :-D
     
  10. Bloodraven

    Bloodraven Ehrbarer Bürger

    Ja, aber das wäre dann Haarspalterei gewesen :p
     
  11. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Da irgendjemand aus meiner "Fammilie" meinen Zweiten Roman gelöscht hat ist das projekt beendet.

    Ich wusste das sowas kommt wenn mein sozial umfeld aus Idioten und spackus besteht >___<
     
  12. Bloodraven

    Bloodraven Ehrbarer Bürger

    D:

    Einfach so gelöscht? Das ist echt ******e. Hättest ne Sicherungskopie machen müssen. Auf USB-Stick oder Externe Festplatte.
     
  13. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Jap einfach so! Ich habe weder einen MP3 Player noch einen USB stick oder ne Externe Festplatte.
     
  14. Bloodraven

    Bloodraven Ehrbarer Bürger

    Einfach so gelöscht...das ist echt bitter. Kann mir zum Glück nicht passiern, da mein Notebook passwortgeschützt ist xD
     
  15. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    Blöde Frage, aber mal in den Papierkorb geguckt? Und das ist der Grund, warum ich meine Dokumente grundsätzlich in die Dropbox packe, wo sie zumindest wiederherstellbar sind.
     
  16. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ja habe ich einfach weg. ich hasse meine Schwester
     
  17. Bloodraven

    Bloodraven Ehrbarer Bürger

    Ich raffs immer noch nicht. Deine Schwester geht an deinen PC und löscht einfach das Ding? Warum?
     
  18. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    In der Hoffnung, Crash, dass du deine Kurzgeschichten an sicheren Orten verwahrst: Was ist denn nun mit deinen womöglich delikaten Schriftstücken? Immer noch Angst vor Urheberrechtsverletzungen?
     
  19. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    Haha, Vedam Dren, wenn mir mein Perfektionismus mal sagen würde "Ja, du bist fertig.", gerne. :-D Wie gesagt, ich schreibe vor allem für mich selbst, also ist das, was ich habe, oft etwas fragmentarisch und unverständlich. Aber Geduld, Geduld, ich überarbeite derzeit ein etwas jüngeres Produkt von mir, damit es "massentauglich" wird. ;)
     
    1 Person gefällt das.
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden