Antus Pinder: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K
K
Zeile 3: Zeile 3:
 
'''Antus Pinder''' war ein legendärer Held der Stadt [[Kvatch (Stadt)|Kvatch]].
 
'''Antus Pinder''' war ein legendärer Held der Stadt [[Kvatch (Stadt)|Kvatch]].
  
Wann genau Antus Pinder lebte ist nicht bekannt. Auch, welchen Titel er in [[Kvatch (Stadt)|Kvatch]] bekleidete ist nicht überliefert. Das einzige, was man über ihn weis, ist, dass er seinerzeit eine große [[Armee|Verteidigungsarmee]] gegen einen heute unbekannten Angreifer angeführt hatte. Diese Angreifer besiegten Pinder und seine [[Armee]] jedoch und [[Kvatch (Stadt)|Kvatch]] wurde zum ersten Mal niedergebrannt. Antus Pinder starb bei dieser Tat.
+
Pinder lebte im dritten Jahrhundert der [[Dritte Ära|Dritten Ära]], wann genau ist nicht bekannt. Welchen Titel er in [[Kvatch (Stadt)|Kvatch]] genau bekleidete ist ebenfalls nicht überliefert. Das einzige, was man über ihn weis, ist, dass er seinerzeit eine große [[Armee|Verteidigungsarmee]] gegen [[Kamoranischer Ursurpator|"kamoranischen Ursurpator"]] anführte.<ref>siehe auch unter anderem [http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=534105&hl=Antus+Pinder hier] und [http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=383434&hl=Antus+Pinder hier]</ref> Dieser jedoch besiegte Pinder und seine [[Armee]] jedoch und [[Kvatch (Stadt)|Kvatch]] wurde zum ersten Mal niedergebrannt. Antus Pinder starb bei dieser Tat.  
  
 
Als [[Kvatch (Stadt)|Kvatch]] wiederaufgebaut wurde, setzten die Bewohner der [[Kvatch (Stadt)|Stadt]] dem tragischen Helden der Stadt auf dem Platz vor dem [[Schloss Kvatch|Stadtschloss]] ein Denkmal. Es zeigt Pinder in Angriffsposition mit erhobenem [[Schwert]].
 
Als [[Kvatch (Stadt)|Kvatch]] wiederaufgebaut wurde, setzten die Bewohner der [[Kvatch (Stadt)|Stadt]] dem tragischen Helden der Stadt auf dem Platz vor dem [[Schloss Kvatch|Stadtschloss]] ein Denkmal. Es zeigt Pinder in Angriffsposition mit erhobenem [[Schwert]].
 
Über die Herkunft der Angreifer, gegen welche Antus Pinder und seine [[Armee]] verloren haben, lässt sich nur spekulieren. Da man nicht genau weis, wann Pinder lebte, gibt es viele Möglichkeiten. Am wahrscheinlichsten ist jedoch, dass er den Kampf gegen den sogenannten [[Kamoranischer Ursurpator|"kamoranischen Ursurpator"]] verloren hatte. Belegbar ist dies jedoch nicht. <ref>siehe auch unter anderem [http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=534105&hl=Antus+Pinder hier] und [http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=383434&hl=Antus+Pinder hier]</ref>
 
  
 
==Anmerkungen==
 
==Anmerkungen==

Version vom 7. Oktober 2008, 18:20 Uhr

Statue von Antus Pinder vor dem Stadtschloss von Kvatch.

Antus Pinder war ein legendärer Held der Stadt Kvatch.

Pinder lebte im dritten Jahrhundert der Dritten Ära, wann genau ist nicht bekannt. Welchen Titel er in Kvatch genau bekleidete ist ebenfalls nicht überliefert. Das einzige, was man über ihn weis, ist, dass er seinerzeit eine große Verteidigungsarmee gegen "kamoranischen Ursurpator" anführte.[1] Dieser jedoch besiegte Pinder und seine Armee jedoch und Kvatch wurde zum ersten Mal niedergebrannt. Antus Pinder starb bei dieser Tat.

Als Kvatch wiederaufgebaut wurde, setzten die Bewohner der Stadt dem tragischen Helden der Stadt auf dem Platz vor dem Stadtschloss ein Denkmal. Es zeigt Pinder in Angriffsposition mit erhobenem Schwert.

Anmerkungen

  1. siehe auch unter anderem hier und hier
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden