Athask: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K (linkfix)
K (kat)
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
'''Athask''' war ein [[Khajiit]] aus [[Kragenmoor]]. Um [[2Ä 582]] war er ein [[Sklave]] von [[Midari Selobar]], dem Besitzer des [[Gasthaus zum Fauchenden Guar|Gasthauses zum Fauchenden Guar]].
 
'''Athask''' war ein [[Khajiit]] aus [[Kragenmoor]]. Um [[2Ä 582]] war er ein [[Sklave]] von [[Midari Selobar]], dem Besitzer des [[Gasthaus zum Fauchenden Guar|Gasthauses zum Fauchenden Guar]].
  
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Khajiit]]
+
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Khajiit]][[Kategorie:Sklaven]]

Aktuelle Version vom 13. Januar 2020, 00:22 Uhr

Artikelweiche.svg In dem Artikel Athask geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Athask

Athask war ein Khajiit aus Kragenmoor. Um 2Ä 582 war er ein Sklave von Midari Selobar, dem Besitzer des Gasthauses zum Fauchenden Guar.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden