Benutzer:Indoril Nerevarine

Werbung (Nur für Gäste)

Indoril Nerevarine

Morrowind.jpg Dieser Benutzer hält Morrowind für den gelungsten Teil der Serie.
Morrowind.jpg Dieser Benutzer ist Mitglied des Fürstenhauses Indoril und des sechsten Haus. Rache gegen Haus Hlaalu und Haus Dres.
70px Dieser Nutzer liebt das Fürstenhaus der Redoran. Rache für Ald'ruhn!


Ich bin 2 Wochen im Praktikum und mach ne Pause mit Tes werde son Monat nicht on kommen.

Ich wollte eigentlich den Namen Indoril Nerevar nehmen der war aber besetzt.

Dieser User hofft das die Gerüchte über Haus Dres Indoril Hlaalu und Redoran nicht stimmen und es so bleibt wie es war!

Dieser User will mal aufs Festland von Morrowind

Dieser User findet die Oblivion-Kriese nicht schlimm da nur Kvatch und Haus Redoran große verluste hin nahm!


Dieser User will Tiber Septim boxen.

Dieser user ist nicht nur ein ElderScrolls Fan sondern auch ein Heroes of Might and Magic Fan.Und spielt dieses oft mit Freunden.

Ich suche ein paar gute mods die fun bringen und leicht zu insterlieren sind vllt kann mir jemand mal n paar tipps geben welchje geil sind ^^

Zu was ich Schreibe

Ich werde zu den Fürstenhäuser was schreiben zu Morrowind und deren Städte schreib fehler korrigiren und meine meinung abgeben

Artikel auf die ich Stolz bin

Telvanni-Wohninsel

Meine Arbeiten

ich suche noche leute die mir helfen haus telvanni zu bearbeitn bitte schreibts auf meine diskussions seite

Hier findet ihr meine größeren Arbeiten [[1]]


Lieblingsmonster

Name Bild HP Schaden Fähigkeiten Schaden durch Kommentar
Wereboar Datei:Daggerfall - Wereboar.gif 17-66
  • 2-12
  • 5-15
Silber od. besser Während des Kampfes besteht die gernige Gefahr, sich mit Lykanthropie anzustecken (0,6%ige Chance)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden