Benutzer:Krschkr: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K
Zeile 3: Zeile 3:
 
[[Benutzer:Krschkr/Spielwiese3]]<br />
 
[[Benutzer:Krschkr/Spielwiese3]]<br />
  
Derzeit bin ich im Almanach kaum aktiv, habe aber vor, das wieder zu ändern. Dann, wenn es soweit ist. Im Folgenden gibt es eine Auflistung "meiner Artikel", vor allem zu dem Zweck, dass ich dort reinschauen und mich wieder mit dem Code vertraut machen kann.
 
  
 
'''Artikel:'''<br />
 
'''Artikel:'''<br />
Zeile 36: Zeile 35:
  
 
'''Sonstiges:'''<br />
 
'''Sonstiges:'''<br />
:Diverses nicht nennenswerte.<br />
+
:[http://almanach.scharesoft.de/wiki/Spezial:Beitr%C3%A4ge/Krschkr Diverse kleine Ausbesserungen.]<br />
  
  

Version vom 8. November 2015, 22:45 Uhr

Benutzer:Krschkr/Spielwiese
Benutzer:Krschkr/Spielwiese2
Benutzer:Krschkr/Spielwiese3


Artikel:

Ruf
Beziehung
Kriegergilde


Questlösungen:

Die Magiergilde plündern
Redoran-Meisterhelm
Unartige Gandosa
Wickerschein
Die Metallstücke zurückbringen
Die Pfeile des Ermessens
Diamant für Habasi
Schlüssel zum Haus Nerano
Ra'Zhids Dwemer-Artefakte
Der erlesene Weinbrand
Bragor Neuschuh befreien
Meister der Sicherheit
Trankrezept
Redoranisches Kochbuch
Einen Zauberer verpflichten
Die Retorte des Großmeisters


Mitarbeit:

M'Aiq der Lügner
Amulett des Totenbeschwörers


Sonstiges:

Diverse kleine Ausbesserungen.


Mentorenprogramm

Almanach-Symbol.png Dieser Benutzer ist Aspirant im Mentorenprogramm des Tamriel-Almanachs.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden