Benutzer:Lardreth Dairahn: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
Zeile 28: Zeile 28:
 
Der Tag, an dem [[The Elder Scrolls]] in mein Leben trat, war der Tag, an dem Gameplay für mich eine völlig neue Bedeutung bekam. Eine Engine die so „logisch“ scheint ist mir zuvor noch nie unter die Augen getreten. Wie dem auch sei. Meine Leidenschaft für [[The Elder Scrolls]] ist, denke ich, überdeutlich. Ich wollte den Platz eigentlich auch für einige meiner anderen Interessen gebrauchen.<br/>
 
Der Tag, an dem [[The Elder Scrolls]] in mein Leben trat, war der Tag, an dem Gameplay für mich eine völlig neue Bedeutung bekam. Eine Engine die so „logisch“ scheint ist mir zuvor noch nie unter die Augen getreten. Wie dem auch sei. Meine Leidenschaft für [[The Elder Scrolls]] ist, denke ich, überdeutlich. Ich wollte den Platz eigentlich auch für einige meiner anderen Interessen gebrauchen.<br/>
 
Also, neben dem allgemeinem Zocken schreibe ich auch sehr gerne, was ebenfalls ein Grund war, dem Tamriel-Almanach beizutreten (der andere Grund warselbstverständlich wegen meiner Leidenschaft zu [[The Elder Scrolls]]). Vielleicht ist es ja jemanden aufgefallen. Meine Benutzerseiten sind alle selbstgemacht. Ich habe gerade ein bisschen HTML und CSS gelernt. Dies in einem Wiki einzusetzen ist etwas umständlicher, aber ich denke, dass Ergebnis kann sich doch sehen lassen, oder? Wie dem auch sei. Ein anderes, kürzlich entdecktes Hobby, ist das DJing. Ich übe schon seid einiger Zeit mit meinem Mischpult und einem Dj-Programm und finde, ich kann die Übergänge von einem Song zum anderen ganz gut. Nunja, soviel zu meinen Hobbys. Kommen wir zu meinem beruflichen Werdegang.
 
Also, neben dem allgemeinem Zocken schreibe ich auch sehr gerne, was ebenfalls ein Grund war, dem Tamriel-Almanach beizutreten (der andere Grund warselbstverständlich wegen meiner Leidenschaft zu [[The Elder Scrolls]]). Vielleicht ist es ja jemanden aufgefallen. Meine Benutzerseiten sind alle selbstgemacht. Ich habe gerade ein bisschen HTML und CSS gelernt. Dies in einem Wiki einzusetzen ist etwas umständlicher, aber ich denke, dass Ergebnis kann sich doch sehen lassen, oder? Wie dem auch sei. Ein anderes, kürzlich entdecktes Hobby, ist das DJing. Ich übe schon seid einiger Zeit mit meinem Mischpult und einem Dj-Programm und finde, ich kann die Übergänge von einem Song zum anderen ganz gut. Nunja, soviel zu meinen Hobbys. Kommen wir zu meinem beruflichen Werdegang.
Ich bin noch Schüler, hoffe eines Tages im informationstechnichen Berufsleben eintreten zu können. Ich versuche gerade in die Georg-Simon-Ohm-Schule in Köln rein zu kommen. Meine Chancen sehen aber ziemlich schlecht aus, genau wie mein Zeugnis. Momentan bin ich auf einer Schule für Wirtschaft und Verwaltung um meinen Realschulabschluss nachzuholen. Noch ein halbes Jahr und ich habe meinen Abschluss. Hoffen wir ich komme danach irgendwo brauchbaren rein, wünscht mir Glück.
+
Ich bin noch Schüler, hoffe eines Tages im informationstechnichen Berufsleben eintreten zu können. Ich versuche gerade in die Georg-Simon-Ohm-Schule in Köln rein zu kommen. Meine Chancen sehen aber ziemlich schlecht aus, genau wie mein Zeugnis. Auch versuche ich mein Glück im BTI in Neuss. Da, denke ich, sind meine Chancen höher. Momentan bin ich auf einer Schule für Wirtschaft und Verwaltung um meinen Realschulabschluss nachzuholen. Noch ein halbes Jahr und ich habe meinen Abschluss. Hoffen wir ich komme danach irgendwo brauchbaren rein, wünscht mir Glück.
 
<div style="width:126px; background-color:#E8DBC5; padding-left:10px; padding-right:10px; border:1px solid #27221B; font-weight:bold;">
 
<div style="width:126px; background-color:#E8DBC5; padding-left:10px; padding-right:10px; border:1px solid #27221B; font-weight:bold;">
 
Was ich hier mache
 
Was ich hier mache

Version vom 27. Februar 2011, 16:19 Uhr

Über mich

Lardreth Dairahn mit seinem Stab vor der arkanen Universiät

Der Tag, an dem The Elder Scrolls in mein Leben trat, war der Tag, an dem Gameplay für mich eine völlig neue Bedeutung bekam. Eine Engine die so „logisch“ scheint ist mir zuvor noch nie unter die Augen getreten. Wie dem auch sei. Meine Leidenschaft für The Elder Scrolls ist, denke ich, überdeutlich. Ich wollte den Platz eigentlich auch für einige meiner anderen Interessen gebrauchen.
Also, neben dem allgemeinem Zocken schreibe ich auch sehr gerne, was ebenfalls ein Grund war, dem Tamriel-Almanach beizutreten (der andere Grund warselbstverständlich wegen meiner Leidenschaft zu The Elder Scrolls). Vielleicht ist es ja jemanden aufgefallen. Meine Benutzerseiten sind alle selbstgemacht. Ich habe gerade ein bisschen HTML und CSS gelernt. Dies in einem Wiki einzusetzen ist etwas umständlicher, aber ich denke, dass Ergebnis kann sich doch sehen lassen, oder? Wie dem auch sei. Ein anderes, kürzlich entdecktes Hobby, ist das DJing. Ich übe schon seid einiger Zeit mit meinem Mischpult und einem Dj-Programm und finde, ich kann die Übergänge von einem Song zum anderen ganz gut. Nunja, soviel zu meinen Hobbys. Kommen wir zu meinem beruflichen Werdegang. Ich bin noch Schüler, hoffe eines Tages im informationstechnichen Berufsleben eintreten zu können. Ich versuche gerade in die Georg-Simon-Ohm-Schule in Köln rein zu kommen. Meine Chancen sehen aber ziemlich schlecht aus, genau wie mein Zeugnis. Auch versuche ich mein Glück im BTI in Neuss. Da, denke ich, sind meine Chancen höher. Momentan bin ich auf einer Schule für Wirtschaft und Verwaltung um meinen Realschulabschluss nachzuholen. Noch ein halbes Jahr und ich habe meinen Abschluss. Hoffen wir ich komme danach irgendwo brauchbaren rein, wünscht mir Glück.

Was ich hier mache

Am intensivsten werde ich mich damit beschäftigen, nach Rechtschreib- und Grammatikfehlern zu suchen. Daneben werde ich zwischendurch mal kleinere Artikel verfassen.
Momentan arbeite ich an dem Projekt „Das Auge isst mit“. Gerade mache ich eine etwas längere Pause. Ich hoffe ich finde bald meine Motivation für dieses Projekt wieder.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden