Benutzerin Diskussion:Ladyfalk/Projektentwicklung

< Benutzerin Diskussion:Ladyfalk
Version vom 25. Juli 2012, 23:42 Uhr von Calarathon (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „==Falkenring== Ich will gar nicht groß stören bzw. reinquatschen, immerhin sitzt du ja noch an dem Projekt, nur eine Kleinigkeit: ein paar Sätze/Formulierunge…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)

Falkenring

Ich will gar nicht groß stören bzw. reinquatschen, immerhin sitzt du ja noch an dem Projekt, nur eine Kleinigkeit: ein paar Sätze/Formulierungen passen nicht so wirklich in einen Almanachartikel, wie z.B.

  • "Unsere Geschichte Falkenrings beginnt blutig."
  • "Und alles begann, als am 23. des Monats Sonnenaufgang im Jahre 1Ä 461 Gorieus [...]"
  • "Doch soweit wollen wir gar nicht zurückgehen. Fangen wir an, als Himmelsrand unter König Harald - einem direkten Nachfolger aus der Ysgramor-Linie - der erste belegbare König Himmelsrands war. Und widmen uns einer ganz anderen, nicht weniger kleinen Geschichte Falkenrings, von der heute nur noch ein Grossteil des einstig wohl noch größeren Friedhofs zeugt"
  • "Wir geben dem Satz: „Damals, vor unendlich langer Zeit...“ eine ganz neue Bedeutung. Denn mit „vor unendlich langer Zeit“ betiteln wir mal die genaue Zeit Königs Cuhlecains, in der Falkreath"'

Solche Sachen passen wie gesagt nicht in den neutral-sachlichen "Lexikonschreibstil", welchen wir hier verwenden und sollten daher noch umformuliert (und natürlich auch noch belegt) werden. ;-) -- Ricardo Diaz 23:42, 25. Jul. 2012 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden