Diskussion:Betonien

Version vom 2. Juli 2013, 13:40 Uhr von Idrachod (Diskussion | Beiträge) (Neuer Abschnitt Hauptstadt)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)

Hauptstadt

Soweit ich weiß, gibt es in der 150mb Betony Demo von Daggerfall eine "City of Betony", die auf der Insel Betony liegt. Ich werde heute Abend mal schaun was es genau damit auf sich hat, aber es können gerne auch andere mal dort reinschaun (meine Spiel-Erfahrung mit Daggerfall hält sich schwer in Grenzen). Evtl. drehe ich ein Longplay oder so dazu, damit das ganze besser Dokumentiert ist.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden