Diskussion:Mörser und Stößel: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K (Diskussion:Mörser und Stößel wurde nach Diskussion:Mörser und Stößel verschoben)
(kein Unterschied)

Version vom 25. Juni 2006, 20:17 Uhr

Ich habe eine generelle Abneigung gegen sonderzeichen in URLs, aus diesem und dem Grund, dass ich die Abkürzung hier unpassend finde wäre es mir wohler wenn das "&" in "und" geändert würde.

Wurde geändert --Scharesoft 15:50, 17. Jun 2006 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden