Diskussion:Schlammkrabbe

Werbung (Nur für Gäste)

Mal wieder ein toller Artikel, gefällt mir :) Vor allem hast du die Unterteilung der Arten sehr gut hinbekommen. --Scharesoft 16:13, 25. Jun. 2010 (UTC)

Danke für's Lob. =) -- Ricardo Diaz 16:30, 25. Jun. 2010 (UTC)

Ja, ist ein toller Artikel :) Kleine Frage: Soll das Bild der cyrodiilschen Variante zweimal da sein? --HeliosIV 16:38, 25. Jun. 2010 (UTC)

Ja, damit der Artikel am Anfang nicht so leer aussieht und man als Leser gleich einen "netten Blickfang" hat. :-P -- Ricardo Diaz 18:09, 25. Jun. 2010 (UTC)
Eventuell wäre dann bei den Screens weiter unten zum Unterscheiden der Schmallkrabben dieses sinnvoller (oder Alternativ oben). --Scharesoft 12:18, 26. Jun. 2010 (UTC)

Hab noch eine Art hinzugefügt. Hier ist eine ungefähre Anleitung wie man zu der kommt:http://www.youtube.com/watch?v=Wo1rUUwPrEM&feature=related PS: Es ist definitiv kein Mod, habe auch schon gegen sie gekämpft. J'mahd 17:59, 22. Jul. 2010 (UTC)

Ein Screenshot von ihr wäre noch schön für den Artikel. --Scharesoft 18:31, 22. Jul. 2010 (UTC)

Ja, aber ich kann das nicht machen, leider PS3 Nutzer. J'mahd 09:52, 23. Jul. 2010 (UTC)

Himmelsrand

Es gibt im Skyrim westlich des Schlafbaumlagers, kurz hinter der Bruchzahnhöhle einen Tümpel mit einem riesigen Schlammkrabbenpanzer. Ist das eine eigene Art, oder womöglich eine von den genannten Titan-Schlammkrabben? Andernfalls würde einen Absatz mit Himmelsrand-Schlammkrabben hinzufügen, wo ich diesen Panzer dann auch erwähnen würde. -- Momo 17:49, 22. Feb. 2012 (CET)

Ich würde spontan sagen, dass man diese bei den Titankrabben zuordnen kann. Dort müsste man dann nur sagen, dass es von den unterschiedlichen Arten große Versionen gibt. --Scharesoft 18:11, 22. Feb. 2012 (CET)
Killfetzer erwähnte im Forum eine Quest, bei der wohl eine solche Schlammkrabbe vorkommen soll, vielleicht erfährt man da ja mehr. Ich glaube zwar nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt^^ Ich werde mal sehen, was ich in Erfahrung bringen kann. -- Momo 18:41, 22. Feb. 2012 (CET)
Wenn es einen Beleg gibt, dass diese ominöse Schlammkrabbe eine Titanenschlammkrabbe ist gehört's dazu, ansonsten ist dies pure Spekulation und sollte - wenn überhaupt - klar als solche kenntlich gemacht werden. Und ja, ein Absatz über die Himmelsrandkrabbenarten fehlt noch, den kannst du gerne hinzufügen. ;-) -- Ricardo Diaz 23:12, 22. Feb. 2012 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden