Eshita von Pellitine: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Die Seite wurde neu angelegt: '''Eshita von Pellitine''' war ein in der zweiten Ära lebender Khajiit-König und als dieser Herrscher über das Königreich Pellitine,...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Eshita von Pellitine''' war ein in der [[Zweite Ära|zweiten Ära]] lebender [[Khajiit]]-[[König]] und als dieser Herrscher über das [[Königreich]] [[Pellitine]], welches neben [[Anequina]] eines der beiden größten und mächtigsten [[Khajiit]]-[[Königreich]]e war. Im Jahre [[2Ä 309]] vereinigten er und [[Keirgo von Anequina]] ihre beiden [[Königreich]]e zur [[Konföderation von Elsweyr]]
 
'''Eshita von Pellitine''' war ein in der [[Zweite Ära|zweiten Ära]] lebender [[Khajiit]]-[[König]] und als dieser Herrscher über das [[Königreich]] [[Pellitine]], welches neben [[Anequina]] eines der beiden größten und mächtigsten [[Khajiit]]-[[Königreich]]e war. Im Jahre [[2Ä 309]] vereinigten er und [[Keirgo von Anequina]] ihre beiden [[Königreich]]e zur [[Konföderation von Elsweyr]]
  
[[Kategorie: Personen]][[Kategorie: Männer]][[Kategorie: Khajiit]][[Kategorie: Könige]]
+
[[Kategorie: Personen]][[Kategorie: Männer]][[Kategorie: Khajiit]][[Kategorie: Könige]][[Kategorie:Wichtige Persönlichkeiten]]

Version vom 27. September 2008, 15:03 Uhr

Eshita von Pellitine war ein in der zweiten Ära lebender Khajiit-König und als dieser Herrscher über das Königreich Pellitine, welches neben Anequina eines der beiden größten und mächtigsten Khajiit-Königreiche war. Im Jahre 2Ä 309 vereinigten er und Keirgo von Anequina ihre beiden Königreiche zur Konföderation von Elsweyr

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden