Fahler Pass

Version vom 5. Juni 2007, 17:54 Uhr von 195.93.60.133 (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: Die Ruinen der [[Festung am Fahlen Pass.]] Der '''Fahle Pass''' ist ein vergessenes Tal im Grenzgebiet zwischen [[Cyrodiil (P...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Die Ruinen der Festung am Fahlen Pass.

Der Fahle Pass ist ein vergessenes Tal im Grenzgebiet zwischen Cyrodiil und Himmelsrand.

Während der ersten Ära war das Tal Standort des Hauptquartiers der akavirischen Invasionstruppen in Tamriel. Dieser Kommandoposten in der Festung am Fahlen Pass galt lange Zeit nur als Legende, bis er vom Held von Kvatch im Auftrag von Gräfin Narina Carvain von Bruma gefunden wurde. Einer weiteren Legende zufolge soll sich in den Ruinen des Kommandopostens der Drakonische Stein des Wahnsinns, eine wertvolles Akaviri-Artefakt, befinden.

Heute leben in diesem verschneiten Tal die sogenannten Fahler Pass Oger. Und angeblich soll sich im Tal neben dem legendären Drakonischen Stein des Wahnsinns ein weiterer, kleiner Schatz befinden.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden