Fainorume

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Fainorume geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Fainorume

Fainorume war der Gatte der Altmer Ohtandilwe[1] und Vater von Esaranir.

Die Familie lebte ursprünglich in Wolkenruh, doch zog sie nach Morgenrot auf Auridon. Ohtandilwe war enttäuscht von der neuen Heimat, da sie die Berge vermisste.[1] In 2Ä 582 wurde Morgenrot von Daedra überrant. Die Familie konnte jedoch rechtzeitig entkommen, da Esaranir seine Eltern warnte.[2] Dennoch wurde Fanorume verletzt und er wusste, dass die Alpträume an diesen Tag ihn noch lange verfolgen würden. Nachdem die Daedra vertrieben wurden, machte sich die Familie daran, ihr Haus wieder aufzubauen.[3]

Familie

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Ohtandilwe
  2. Dialog mit Esaranir
  3. Dialog mit Fainorume
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden