Fargoth

Werbung (Nur für Gäste)

Fargoth ist ein Bosmer auf Vvardenfell in der Stadt Seyda Neen, in der er ein Haus besitzt. Die Legionswachen spielen gerne Spielchen mit ihm, unter Anderem versteckten sie seinen Ring der Heilung. Er ist ein guter Freund von Arrille, dem Besitzer von Arrilles Handelshaus, der scheinbar auch sein einziger Freund ist. Fargoth hat die letzten male kein Schutzgeld an die Kaiserliche Legion gezahlt und sein Geld in einem hohlen Baumstumpf in einem Tümpel mitten in der Stadt versteckt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden