Gathal Llethri

Version vom 25. Januar 2020, 14:47 Uhr von Ddr.Peryite (Diskussion | Beiträge) (Familie)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Gathal Llethri geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Gathal Llethri

Gathal Llethri war im Jahre 3Ä 427 ein dunmerischer Ritter und Hausvater des Fürstenhauses Hlaalu. Er arbeitete im Dienst von Orvas Dren im Wachhaus der Dren-Plantage auf den Ascadia-Inseln, wo er beim Verwalten des Gutes mithalf. Er war der Bruder von Llaro Llethri.[1] Das besondere an beiden Brüdern war, dass beide Daedrische Waffen benutzten, Gathal kämpfte mit einer Daedrischen Claymore, und Llaro mit einem Daedrischen Dai-Katana.

Familie

Hauptartikel: Familie Llethri

Anmerkungen

  1. dieser und Gathal sind die einzigen Ritter auf der Plantage
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden