Große Kapelle von Akatosh: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
Zeile 1: Zeile 1:
Die '''Kapelle von Akatosh''' befindet sich in [[Kvatch]] und ist seit dem [[Daedra]]angriff zerstört. In dieser Kapelle war [[Martin Septim]] Priester bevor er von seiner Herkunft erfuhr.
+
[[Bild:Wahrzeichen_Kvatch.jpg|thumb|Die Ruinen der Kapelle von Akatosh in [[Kvatch]].]]
 +
 
 +
Die '''Kapelle von Akatosh''' befindet sich in [[Kvatch]] und ist seit dem [[Daedra]]angriff zerstört. In dieser Kapelle war [[Martin Septim]] Priester, bevor er von seiner wahren Herkunft erfuhr. Die [[Kapelle]] diente darüber hinaus einigen Überlebenden des Angriffs als sichere Zufluchtsstätte, bis [[Kvatch]] vom [[Held von Kvatch|Helden von Kvatch]] und den Überlebenden [[Stadtwache]] unter [[Savlian Matius]] befreit wurde.
  
 
[[Kategorie:Gebäude]] [[Kategorie:Cyrodiil]] [[Kategorie:Kapellen]]
 
[[Kategorie:Gebäude]] [[Kategorie:Cyrodiil]] [[Kategorie:Kapellen]]

Version vom 11. September 2007, 14:26 Uhr

Die Ruinen der Kapelle von Akatosh in Kvatch.

Die Kapelle von Akatosh befindet sich in Kvatch und ist seit dem Daedraangriff zerstört. In dieser Kapelle war Martin Septim Priester, bevor er von seiner wahren Herkunft erfuhr. Die Kapelle diente darüber hinaus einigen Überlebenden des Angriffs als sichere Zufluchtsstätte, bis Kvatch vom Helden von Kvatch und den Überlebenden Stadtwache unter Savlian Matius befreit wurde.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden