Hel Anseilak: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Weiterleitung geändert)
(Markierung: visualeditor)
 
Zeile 1: Zeile 1:
#redirect [[Kalender#Hel Anseilak]]
+
'''Hel Anseilak''', was im [[Altrothwardonisch]]en "Gemeinschaft mit den Schwertheiligen" bedeutet, wird von den Bewohnern [[Pothago]]s so ernsthaft gefeiert, wie kein anderer der ihnen heiligen Tage. Kein moderner [[Rothwardone]] praktiziert noch den uralten Weg des [[Hel Ansei]], aber am 18. [[Abenddämmerung]] ehrt und erinnert man sich an sein reiches Erbe.<ref>Siehe {{DF|Feiertage}}</ref>
 +
 
 +
{{Anmerkungen}}
 +
 
 +
[[Kategorie:Feiertage und Feste]] [[Kategorie:Rothwardonische Kultur]]

Aktuelle Version vom 25. Dezember 2022, 12:55 Uhr

Hel Anseilak, was im Altrothwardonischen "Gemeinschaft mit den Schwertheiligen" bedeutet, wird von den Bewohnern Pothagos so ernsthaft gefeiert, wie kein anderer der ihnen heiligen Tage. Kein moderner Rothwardone praktiziert noch den uralten Weg des Hel Ansei, aber am 18. Abenddämmerung ehrt und erinnert man sich an sein reiches Erbe.[1]

Anmerkungen

  1. Siehe Feiertage
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden