Isolde: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K (unfertig)
K (+ Artikelweiche auf Ysolda)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Bebilderung}}
 
{{Bebilderung}}
 
{{unfertiger Artikel|entspricht nicht dem allgemeinen Schema, Informationen (Tabelle) + Bild fehlen}}
 
{{unfertiger Artikel|entspricht nicht dem allgemeinen Schema, Informationen (Tabelle) + Bild fehlen}}
 +
{{Artikelweiche|handelt von der ''[[Rothwardon]]in Isolde''. Für die ähnlich heißende [[Nord]] aus [[Weißlauf]], siehe [[Ysolda]].}}
 
'''Isolde''' war eine [[Pirat]]in aus [[Anvil]]. Sie hielt sich oft in der [[Taverne|Seemannskneipe]] "[[Das Vorschiff]]" auf und war nie besonders freundlich zu Fremden. Außerdem war sie eine [[Agent (Mythische Morgenröte)|Agentin]] der [[Mythischen Morgenröte]]. Nachdem der [[Held von Kvatch]] das [[Mysterium Xarxes']] aus dem [[Mehrunes Dagon]]-Schrein am [[Arrius-See]] gestohlen hatte, griff sie diesen an, während er sich in [[Anvil]] aufhielt, doch sie wurde letztendlich vom [[Helden von Kvatch]] getötet.
 
'''Isolde''' war eine [[Pirat]]in aus [[Anvil]]. Sie hielt sich oft in der [[Taverne|Seemannskneipe]] "[[Das Vorschiff]]" auf und war nie besonders freundlich zu Fremden. Außerdem war sie eine [[Agent (Mythische Morgenröte)|Agentin]] der [[Mythischen Morgenröte]]. Nachdem der [[Held von Kvatch]] das [[Mysterium Xarxes']] aus dem [[Mehrunes Dagon]]-Schrein am [[Arrius-See]] gestohlen hatte, griff sie diesen an, während er sich in [[Anvil]] aufhielt, doch sie wurde letztendlich vom [[Helden von Kvatch]] getötet.
  
 
[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Rothwardon]][[Kategorie:Frauen]]
 
[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Rothwardon]][[Kategorie:Frauen]]

Version vom 3. Mai 2012, 22:12 Uhr

Bebilderung.png Bebilderung
Zu diesem Artikel fehlen leider noch einige gute Bilder (Screenshots, Artworks). Beachte beim Ergänzen jedoch die Richtlinien. Erweitere den Artikel und entferne danach diesen Baustein wieder.
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: entspricht nicht dem allgemeinen Schema, Informationen (Tabelle) + Bild fehlen
Artikelweiche.svg Dieser Artikel handelt von der Rothwardonin Isolde. Für die ähnlich heißende Nord aus Weißlauf, siehe Ysolda.

Isolde war eine Piratin aus Anvil. Sie hielt sich oft in der Seemannskneipe "Das Vorschiff" auf und war nie besonders freundlich zu Fremden. Außerdem war sie eine Agentin der Mythischen Morgenröte. Nachdem der Held von Kvatch das Mysterium Xarxes' aus dem Mehrunes Dagon-Schrein am Arrius-See gestohlen hatte, griff sie diesen an, während er sich in Anvil aufhielt, doch sie wurde letztendlich vom Helden von Kvatch getötet.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden