Janus Hassildor: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K
Zeile 1: Zeile 1:
'''Janus Hassildor''', der Graf von [[Skingrad]], herrscht seit vielen Jahren über [[Skingrad]], und ihm geht der Ruf voraus, ein mächtiger [[Magier]] zu sein. Er lebt sehr zurückgezogen, schlägt alle Bitten um ein Gespräch aus, und er vernachlässigt seine Gebete an [[Die Neun|die Neun]] in der Kapelle auf schändliche Weise. Dennoch genießt er beim Volk großes Ansehen und Respekt, und [[Skingrad]] ist das Musterbeispiel einer gut geführten, ordentlichen Grafschaft. Verbrechen, Glücksspiel und Betrunkenheit in der Öffentlichkeit sind fast unbekannt.
+
'''Janus Hassildor''', der Graf von [[Skingrad]], herrscht seit vielen Jahren über [[Skingrad]], und ihm geht der Ruf voraus, ein mächtiger [[Magier]] zu sein. Er lebt sehr zurückgezogen, schlägt alle Bitten um ein Gespräch aus, und er vernachlässigt seine Gebete an [[Die Neun|die Neun]] in der Kapelle auf schändliche Weise. Dennoch genießt er beim Volk großes Ansehen und Respekt, und [[Skingrad]] ist das Musterbeispiel einer gut geführten, ordentlichen Grafschaft. Verbrechen, Glücksspiel und Trunkenheit in der Öffentlichkeit sind fast unbekannt.
  
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Wichtige Persönlichkeiten]]
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Wichtige Persönlichkeiten]]

Version vom 14. Juni 2006, 20:59 Uhr

Janus Hassildor, der Graf von Skingrad, herrscht seit vielen Jahren über Skingrad, und ihm geht der Ruf voraus, ein mächtiger Magier zu sein. Er lebt sehr zurückgezogen, schlägt alle Bitten um ein Gespräch aus, und er vernachlässigt seine Gebete an die Neun in der Kapelle auf schändliche Weise. Dennoch genießt er beim Volk großes Ansehen und Respekt, und Skingrad ist das Musterbeispiel einer gut geführten, ordentlichen Grafschaft. Verbrechen, Glücksspiel und Trunkenheit in der Öffentlichkeit sind fast unbekannt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden