Morrowind:Des Händlers neue Kleider

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Des Händlers neue Kleider
ID: MV_TraderLate
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Des Händlers neue Kleider (engl. The Shirt of His Back) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Während meiner Reisen habe ich einen Händler der Argonier namens Rasha getroffen. Er scheint mit seinen Lieferungen ein wenig im Verzug zu sein und glaubt, dass er es nicht rechtzeitig vor seiner Lieferung bis Ald'ruhn schafft. (Stage: 10)

Rasha fragte mich, ob ich willens sei, seine Kleiderlieferung zu Bivale Teneran zu bringen, der Schneiderin in Ald'ruhn. Offenbar wird mich Teneran im Anschluss an die Übergabe für die Lieferung bezahlen. (Stage: 20)

Ich habe zugestimmt, die Kleiderladung, die aus fünf Hemden besteht, zu Bivale Teneran in Ald'ruhn zu bringen. Teneran wird mich bei Übergabe auszahlen. (Stage: 30)

Ich habe mich entschieden, Rashas Kleiderladung nicht nach Ald'ruhn zu bringen. (Stage: 40)

Rashas Hemden sind erfolgreich bei Bivale Teneran, der Schneiderin in Ald'ruhn, abgeliefert worden. Als Bezahlung hat sie mir einen Gürtel des Eisernen Willens gegeben. Nicht schlecht für einen Lieferauftrag. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden